ATI sapphire x1550 > Schriftproblem

New member
hey ho..
mein kumpel hat grad nen riesen Probl in COD 6.... er hats heute installiert und wollte erstma anzocken...
und dann :
er kann also die schrift überhaupt nicht lesen....aber komischerweise kann er den trailer anschauen und das game zocken....in normaler grafik halt..Bloss die Schrift beim Untertitel und im Game ist ebenfalls so kunterbunt...
neuinstalliert hat er schon...
Also halt nur Probleme mit der Schrift..An was könnte das liegen ?

Grafikkarte : ATI sapphire x1550

vielen dank im vorraus.....
:rulez::rulez:
 
Sieht nicht schön aus
hast du die aktuellen Treiber für deine grafikkarte?
Wenn nein dan soltest du die donwloaden und instalieren
 
thyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

ohh cool.. man hätte ja drauf kommmen können.. thx... ja jetzt funzt es.. wir haben mal nen neuen probiert.. thy nochmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?