Razer Imperator: Gamer Maus mit justierbaren Seitentasten Diskussion

Active member
Ohne Frage gehört die in Carlsbad, Kalifornien ansässige Razer Ltd. zu den Marktführern im Bereich PC Peripherie. Um den Konkurrenten wieder einmal ein paar Marktanteile zu nehmen hat man sich auf eine bisherige Schwäche der meisten Nager eingelassen: Die vielen unterschiedlichen Größen der menschlichen Hand. Um zu vermeiden, dass einem die Seitentasten zu weit vorn oder hinten sind, sind diese justierbar und können von jedem Nutzer individuell eingestellt werden.

Razer_Imperator.jpg


Das Design des neuesten Vertreters orientiert sich stark an den anderen aktuellen Modellen wie der Razer Mamba oder Abyssus und bietet damit nichts wirklich Neues, allerdings seien Ergonomie und Kontrolle die wichtigsten Eigenschaften...

Weiterlesen: Razer Imperator: Gamer Maus mit justierbaren Seitentasten
 
Ich fand die Mamba schon dumm, ich bin mit dem Ding garnicht klar gekommen, hatte sie mal eine Weile testweise von eienm Freund geliehen.

Liegt aber vielleicht auch daran das ich solche empfindlichen Mäuse nicht gewohnt bin...

Der Preis geht doch aber eigentlich! 70 Euro... Die Mamba kostet z.B. bei Amazon deutlich mehr!
 
Naja, die Mamba ist ja noch ein ganzes Stück weiter oben angesiedelt, vermute mal, dass der Preis im Handel später ca. 55-60€ betragen wird. Und was die Empfindlichkeit angeht, man kann die dpi Zahl ja auch senken ;)
 
Ich kenne genau eine Person die meint die Position der Seitentasten wäre doof und der Typ hat...na was?...richtig, ne Razer :)
 
Ich hab seit Jahren Razer Mäuse bzw 2 Diamondback und Diamondback 3G, und die Seitentasten sind eig gut erreichbar, ist halt einmal für links und einmal für rechtshänder angebracht.
Ich brauch die eigentlich nie die Seitentasten. Doofe erfinden wie ich finde. Ich würde auch welche mit ohne Seitentasten kaufen. ;)
 
Ich habe seit letztes jahr Oktober eine Razer DeathAdder und will sie nicht mehr missen. Top verarbeitung, liegt extrem gut in der hand und das aufblinkende Razer Logo sieht dazu noch richtig geil aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?