Serious Sam HD - Launch Trailer Diskussion

Kommentare-Dealer
Der von vielen Actionfans geliebte Ego-Shooter Searious Sam geht in eine neue Runde und wird im neuen Glanz an die Öffentlichkeit treten. heißt der Titel, der nun nach einigen Verschiebungen endlich am 10.12.2009 in den Regalen stehen. Gestern am 23. November 2009 veröffentlichte der Entwickler CroTeam den ersten Trailer, bei dem es sich um den offiziellen Launch Trailer handelt. Das Video läuft etwas länger als eine Minute, was aber reicht um einen netten Einblick ins Spiel zu bekommen.


Innerhalb dieser kurzen Zeit gibt...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa freu ich mich da drauf ... die ersten teile waren schon so lustig :D der titel is einfach pure ironie :D was ich mir wünschen würde ist dass die story mal en bissl abwechslungsreicher is... nich immer zu nem großen feld laufen, dann 10min gegner killen, weiterlaufen, wieder 10min gegner killen, weiter laufen, 10min gegner killen.... das wird auf dauer langweilig^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?