GTA und XBox Controller?

New member
Hallo,

ich möchte mir die Wireless-Ausführung des XBox 360 Controllers für Windows zulegen, bin mir aber noch nicht sicher... Habt ihr schon positive Erfahrungen damit gemacht? Funktioniert vielleicht sogar das "Force Feedback"? Habt ihr die kabelgebundene oder wireless Ausführung?

Gruß
krapfen_de
 
Also
ich weiss nur das aufjedenfall funktionirt
Force Feedback müsste funktioneren
Der Xbox360 contoller soll wol richtig gut sein
wen nicht nimm den:
Hama Double Action AirGrip Gamepad
der ist auch gut
 
Funktioniert ;) Ich habe GTA IV auf dem PC und auf der XBox360. Auf dem PC spiele ich es mit Maus+Tastatur+Gampad (XBox360 Kabelcontroller). Das Autofahren macht damit mehr Spaß als auf dem üblichen Weg am Rechner.
 
Hallo Siegertyp...

...Danke für die Antwort. Hast Du die Kabel- oder Wireless-Ausführung???

Hallo Heimdall...

der Sender ist mit dabei:



Gruß vom
krapfen_de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den PC: mit Kabel ;)
Für die XBox: kabellos ;)

@ Heimdall, er sagte doch, dass er sich den Wireless Corntroller for Windows holen würde. Da ist, wenn ich richtig infortmiert bin, so ein Gerät bei.
 
Hallo Siegertyp...

...war eigentlich schon auf Wireless geprägt. Was spricht denn für das Kabel?

Gruß
krapfen_de :)
 
Das nicht vorhandene schwere Akkufach, welches meiner Meinung nach beim Spielen ziemlich störend sein kann. Eiegtnlich kommt es eher darauf an, von wo aus du spielen möchtest und wie lange. Ich hatte bis jetzt keine Akkus, die länger als insgesamt 18 Std. Spielzeit in dem Drücker überstanden haben, dannach mussten sie halt immer wieder geladen werden.
 
Hallo Siegertyp,

nun ja, ich sitze direkt vor dem Monitor und das mit dem Batteriefach ist auch noch ein gutes Argument... Also doch mit Kabel... Danke...

Gruß
krapfen_de :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?