Pc einfach reboot

New member
Hi, mein PC hat vor 10s einfach einen Reboot eingeleitet.
Bzw. Blackscreen und dann neubooten.
Das Anmelden dauerte länger und es kam dann folgende Fehlermeldung:

BCCode : 100000d1 BCP1 : A416F000 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000000 BCP4 : A86950D8 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 256_1

Hat das vll. etwas damit zu tun, dass ich die Vcore auf 1,2V gefixed hab? Sonst ist alles Stock. (Amd x4 945)
Hat nämlich sonst die ganze Zeit so funktioniert, auch beim Spielen, und er war denk ich nicht sonderlich belastet...
 
Nein, das glaube ich nicht. Selbst Google spuckt zu deinem genauen Fehler nichts aus. Nach recherchen mit einzelnen Abschnitten deines Fehlers deutet alles auf einen Audio-/Soundfehler hin.
Eine Listung deiner Hardware wäre bestimmt hilfreich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?