Vaio vgn-nr38m graka einbauen?

New member
Hallo,

"Bin Neuling, bei fahrlässigen fehlern bitte berichten,Danke."

Habe vor knapp 7 Monaten ein Laptop geschenkbekommen,
nun nervt die Grafikkarte mit der schwachen Leistung.

Wollte aufrüsten aber nix gefunden außer diese MXM GRAKA´s
Habe gelesen das eine MXM grafikkarte bei vielen Notebook´s hilfe leistet,
allerdings habe ehrlich ka ob es bei mir hilft.
Ich bin mehr als nur bereit alles nötige an Informationen bei Anforderung dazu editieren.

Das ist meine Inboard Grafikkarte-.-
Chiptyp Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

DANKE IM VORRAUS!
 
Bei deinem Notebook ist es noch nicht einmal möglich eine MXM Grafikkarte zu verwenden, da die jetzige Onboard-Graka auf das Mainboard gelötet ist, und das MoBo auch keinen MXM Slot besitzt. Das ist eben das Problem bei Notebooks, außer RAM kann man eigentlich nichts aufrüsten.
 
danke für die schnelle antwort =)

Was ist den mit dem Slot wo meine W-Lan karte drin steckt

ist da was möglich?
 
Nein. Bei Notebooks ist das so eine Sache, selbst wenn es igendwo solche eine karte geben sollte, wär die Anbindung über Mini-PCI viel zu langsam um eine schnellere Grafik zu haben als es deine jetzige ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?