NT Dell E520 - die LED blinkt orange

New member
Aloha miteinander :)

Also vor kurzem ist mein Dell Dimension E520 hängen geblieben, nix ging mehr als ich den dann aus bekommen hab und den wieder starten wollte, blinkte das LED nur orange. (ich denke mal, dass es das NT ist)
Mein altes NT hatte 305W und ich wollte fragen was für ein NT da am besten geeignet wäre und ob es nur mit Dell NT's geht, da oft steht Dell Rechner laufen auch nur mit Dell NTs. :(

Dann hoffe ich mal auf schnelle Antworten ;)
 
Also das DELL Rechner nur mit DELL Netzteilen laufen glaub ich nicht, mag vielleicht irgendwo stehen aber kann ja gar nicht sein. Hab selber en DELL gehabt und weiß wohl dass die NT´s dieselben Anschlüsse hat wie andere Netzteile. Das einzige worum du dir wohl Sorgen machen müsstest, ist die Tatsache das DELL, wie in der Werbung versprochen, den Rechner individuell zusammen baut. Also könnte es Platzprobleme geben.
Gute Netzteile haben Corsair, Be qiet, Enermax....die üblichen verdächtigen. Vor Billig-Netzteilen würd ich abraten.
 
könntest du mir ein gutes NT vorschlagen sollte ca 305W oder höher haben preis ist eigentlich irrelevant.

Würde es mit diesem NT funzen?? Netzteil Corsair CMPSU-450VX 450W oder vllt doch Netzteil ATX 385W ENERMAX EPR385AWT Pro82+ welches würdet ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch den selben rechner wie du, da passt sogut wie jedes ATX Netzteil rein.
ABER: Du musst über dem netzteil so eine halterung absägen, da sie extra für dell nts ist, hab ich auch gemacht klappt super!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?