Cpu Kühler

New member
Hallo such einen guten Lüfter für "AMD Phenom II X4 955 BE Quad-Core Prozessor (Sockel AM3, 3.20GHz, 8MB L2+L3 Cache)" CPU

Danke für eure hilfe
 
Wenn Dein Case wenigstens 200 Millimeter breit ist, kannst Du ganz beruhigt einen der oben empfohlenen Kandidaten nehmen.
Der normale [ ], der mit einem unschlagbar niedrigen Preis in seiner Performance-Klasse punktet, reicht, eine einigermaßen gute Durchlüftung des Cases vorausgesetzt, für den Betrieb @stock vollkommen aus. Eine kleine bis größere OC-Reserve bietet er zudem.
(Kann allerdings sein, daß am Ende der Fahnenstange beim OC dann schon Temperaturen um die von AMD angegebene Spezifikation herum erreicht werden, oder die Deadline bei massiv erhöhter Vcore sogar überschritten wird.)

Ist das Case schmaler, kommen eigentlich nur potente nicht gar so hoch aufragende Downblower in Frage.
In diesem Falle meldest Du Dich noch einmal hier im Thread.
 
Alle bisher genannten Kühler sidn top. Ich schmeiß mal noch den Arctic Freezer Xtreme Rev. 2 mit in den Raum. Kühlt klasse und sieht gut aus. Der Preis von ca. 30-35€ ist auch voll okay.
 
hab auch den brocken (allerdings bei nem intel i5) und bei gleichem takt war meine cpu in prime 35°C kälter als mit dem boxed!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?