Vivanco Wireless Headset Problem > 32 sekündiges Brummen, Ursache unbekannt

New member
Hallo,
konnte im Netz keine genaue Antwort zu meinem Problem finden, also versuch ich mal hier nachzufragen.
Besitze ein Vivanco Wireless Headset (FMH 6050), das erst seit gestern in regelmäßigen Abständen für 32 Sekunden ein Brummen abgibt und dann normal weiterläuft, bis es dann wieder das gleiche wiederholt.
Hatte zuerst gedacht, das evtl. das angesteckte Kabel am PC verantwortlich ist, aber nachdem ich es mal testweise rausgezogen habe, ist das Brummen trotzdem aufgetreten.
Hatte auch den Empfänger woanders hingestellt, aber das Problem besteht immer noch und ich habe keine Ahnung was die Ursache ist.
Wäre für Hilfe dankbar.

Mfg DHJ
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?