GeForce GTX 200 anschließen?

New member
Hoi Hoi

Kumpel hat sich gestern die GeForce GTX200 gekauft, wollten sie dann heute einbauen und da is noch ein Kabel bei (2 Adrig) mit einem Aufkleber wo ein F drauf ist. wo muss das hin?

sein Mainboard ist ein abit AN52

MFG
 
Was meinst du mit 2 Adrig? Könntest du ggf. mal ein Bild davon machen?
Könnten auch die Adapter für die 6/8-Pin Anschlüsse oder für sonst was sein.
 
er meint warscheinlich das audio kabel.. könnt ihr auch problemlos weglassen, dass würdet ihr für ton über hdmi brauchen ;)
 
nich gerade die beste Quali aber ich hoffe ihr könnt da was mit anfangen




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gute Frage was das für ein Kabel ist.

Haben die Graka gerade mal eingebaut gehabt und am Monitor kam bloß "Kein Signal"

obwohl wir das 6 Adrige Strom kabel angeschlossen hatten...

der hat aber 2 Stecker an der Graka, beide 6 Adrig und beide neben einander, soll aber doch wohl egal sein wo das Kabel dran kommt?
oder müssen beide stecker belegt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?