Internet hängt neuerdings

New member
Guten Abend,

ich habe ein enormes Problem mit meinem Internet!

Es find so an:

Ich fuhr vor ca 3 Tagen den Pc hoch und da kam eine Meldung von wegen schwieriger Fehler, die mit dem senden oder nicht senden mein ich^^
Jedenfalls hing sich mein IE 7 neuerdings auf er machte seiten auf und beim aktuallisieren gingen sie plötzlich überhaupt nicht mehr.
Egal was es für seiten waren mal gings und dann wieder überhaupt nicht.
Meistens gingen sie aber nicht selbst nach dem 4 mal öffnenungsversuch.
Daraufhin habe ich mir dann IE 8 gedownloadet was keinen ersichtlichen besserungen brachte.
Nach einer kurzen MSN unterhaltung habe ich nun den Firefox.
Dieser ging ungefähr 1 mal und nachdem nächsten hochfahren war auch er vollster mist.
Er macht so gut wie keine seiten mehr auf weder dieses noch Downloads oder Videos(Youtube)

An dem Virenprogramm liegts auch nicht hatte es schon ohne versucht aber 0 chance.
Router neustart ebenso wenig.

Zu meinem System:
Habe SP 2
Windows XP Professional
IntelCore2Quad ->2,66Ghz
3GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 275

Anbieter: 1& 1
Fritz Box Fon WLan 7170

Benutze das WLAN jedoch nicht und ist nix anderes ausser dem Pc dran.

Ich vermute das das Problem beim PC ist da mein 2. Rechner(andere Ip,seperater Router und Telefondose) keine Probleme macht.

Würde mich riesig freuen wenn ihr meines Probelmes Lösung seit^^

Liebe Grüße Nick
 
Guten Abend,

ich habe ein enormes Problem mit meinem Internet!

Es find so an:

Ich fuhr vor ca 3 Tagen den Pc hoch und da kam eine Meldung von wegen schwieriger Fehler,
Würde mich riesig freuen wenn ihr meines Probelmes Lösung seit^^

Liebe Grüße Nick

Benutze die Windows Systemwiederherstellung:
Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
und stellte das System auf einem Zeitpunkt zurück BEVOR die Probleme anfingen> vor 4-5 Tagen.


:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?