Neuer Bildschirm graka plötzlich schwach

New member
hallu

also ich hab mir seit kurzem nen neuen bildschirm geholt den
LG Flatron W2261VP-PF

seit dem ich ihn ahb is meine grake plötzlich bei spielen sehr langsam geworden kann es sein das meine Ati Radeon HD 4850 von sapphire (1gb Ram)
zu schwach is für den? xP
die schafft mit maximaler auflösung dann immer nur so 15-17 Frames
sogar mit ganz niedirgeren einstellungen bei allen spielen schafft sie nicht mehr
liegt das vllt auch noch an was andrem`? Hab win7 aufm rehcner

Mal mein System:
CPU: AMD Phenom II 945 3,0 GHZ 95 Watt
Graka: ATI Radeon HD 4850 Sapphire 1gb GDDR3 Ram
RAM: 4GB DDR3-Ram
OS: Windows 7 Professionel
MB:GA-MA790XT-UD4P

mfg,
Dungoo
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der maximalen auflösung von 1920*1080 aba, hab es auch schon runter gestellt bei einigen spielen auf 640*480 und imernoch 15-17 FPs kann es sein das vllt irwas defekt is oO?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?