amilo 1667g tft streifen euer rat

New member
moin leute.

hab neulich für mein amilo 1667g ein neues tft aus einem anderen amilo gegönnt.betriebssystem drauf und fertig.
als die freundin das ding mal einige zeit auf einer decke abgestellt :eek: und betrieben hat kommen seitdem immer rötlich karierte streifen über das display bis das displa schwarz wird und nix mehr geht.:fuchtel:

und seit gestern kommen diese fehler schon beim systemstart.

ich vermute das sie die grafikkarte verheizt hat aber vieleicht habt ihr noch eine andere idee?

das windows starten mit dem balken seh ich noch danach wird der bildschirm dunkel und es geht nix mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?