PC zum zocken @ 1250€

New member
Hi Leute,

ich brauche einen neuen PC, mein Lahoo Dings haben die zurück bekommen und ich warne hiermit dort einen zu kaufen, der Laden ist extrem unkoordiniert und hält nicht was er verspricht (Mein Vista war nämlich nicht dabei).
Wie dem auch sein, ich will nicht über Lahoo reden.
Ich wollte euch mal fragen was jetzt z.Z der beste PC ist für 1250€ (schnickschnack kann wegbleiben, also das max an Leistung für den Preis)
Wo ich Bestellen soll weis ich nich nicht, Hummer ist ja großer Hardwareversand-Fan, ich lasse mich aber auch gerne von einem anderen überzeugen.

Hier das was ich mir Vorstelle

CPU: E6600 (2x2,4Ghz)
Mainboard: Eines von 80-150€ (Also eines was sehr gut zum Rest passt, SLI wäre schön aber ist auf keinen Fall ein Muss, es soll eben eine sehr gute Preis/Leistung haben)
CPU-Lüfter: Ein guten :D (OC muss nicht unbedingt drin sein, es sei denn ihr würdet mir dazu raten)
RAM: (Ich denke der taugt was)
Gehäuse: (gefiel mir am Lahoo Rechner, die von Aerocool mit Display sehen aber auch schick aus, aber welches ist kälter?)
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 550 Watt Müsste reichen oder?
Grafik: Ich habe absolut keine Ahnung welcher Hersteller hier der bessere ist.
Brenner:
HDD:
OS: (32 oder 64 Bit?) Ich rechne das OS nicht zu den 1250€ das ist nur die Hardware

Also vielen Dank für eure Hilfe!


 
NAja

Deinen Anforderungen entsprechen hab ich mich ma n bischel umgesehen:
Auf Amazon.de gibt es einen sehr guten für 1250euro ich hab mir den gekauft und bin sehr zufrieden er hat alles was du brauchst^^
 
Naja bei amazon kauft man normalerweise aber keine PC´s ;)

Das hast du schon recht gut zusammengestellt, gibt es nix zu beanstanden.

Hier ein Mainbaord und Kühler für dich:





Ach ja und falls du übertakten willst solltest du nehmen. Board und Kühler sind auch dafür bestens geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also @Depp)Blue er will anscheind kein Rechner mehr von der Stange. Wer will das überhaupt?

Ich habe hier mal etwas zusammengestellt, aber ohne HDD, Laufwerk und ohne Tower..

Mit Festplatte tower und Laufwerk sind wir genau bei 1243€
(HDD 160GB, DVD Brenner und mit dein Tower)
 

Anhänge

  • Zusammenstellung.jpg
    Zusammenstellung.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 294
Hey erstmal danke für die vielen Antworten, das kommt hier oft zur sprache, aber wieso (soll keine kritik sein) so ein teures?
Ich dachte so eher an:
MSI P965 NEO-F, S. 775 Intel P965, ATX, PCI-Express



Wo liegt da überhaupt der Unterschied (also im wesentlichen)?
Was braucht man, was ist unnötig?

Es liegt nicht daran das ich keine 150€ für ein Mainboard ausgeben würde, ich will eben nur das kaufen was ich brauche (bitte nicht falsch verstehen :confused: )​
 
Moin!
Ich will mir im prinzip das gleiche system holen wie du (von den komponenten her) und hab mich hier auch schon durch etliche foren gelesen..also das deluxe is sli-fähig, das normale p5b nich (@ all: bitte korrigieren, wenn das falsch is)...wenn du nich viel wert auf sli legst, kannst du dir die mehrkosten sparen..ich werd mir auch das p5b standard holen, weil man da nix verkehrt macht,wenn man auf sli verzichten kann, denke ich...abit ab9 wär auch noch ne alternative, wie du ja schon getextet hast...

Greetz
 
Naja schau ma bei Media Markt oda Saturn vorbei da gibts auch jede Menge an gutem^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hey erstmal danke für die vielen Antworten, das kommt hier oft zur sprache


naja stimmt schon aber ich find ich nich besonders^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.


:D
schau ma den link an da sin n paar pcs
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz kurz, ist vielleicht falsch rüber gekommen, ich bin kein Fan von irgendwas, schon gar nicht von hardwareversand!
Wenn der Preis stimmt kaufe ich stets beim Händler um die Ecke, dies ist leider nicht immer möglich.
Ein System zusammen zu stellen geht halt am einfachsten bei hardwareversand, gibt noch genug andere Shops und der bei dem ich 2x auf die Schnauze gefallen bin empfehle ich auch nicht, alle anderen mit meinerseits positiven Erfahrungen schon...;)

Es gibt genug Leute die bei lahoo, Saturn, Aldi ect. gekauft haben und völlig zufrieden sind, persönlich habe ich das einmal gemacht und war auch zufrieden, allerdings zu einer Zeit da gab es als einzigste Bestellmöglichkeit Conrad mit ein paar Schräubchen.:D


Rables Zusammenstellungen ist vollkommen ok!:)
 
Moin!
Ich will mir im prinzip das gleiche system holen wie du (von den komponenten her) und hab mich hier auch schon durch etliche foren gelesen..also das deluxe is sli-fähig, das normale p5b nich (@ all: bitte korrigieren, wenn das falsch is)...wenn du nich viel wert auf sli legst, kannst du dir die mehrkosten sparen..ich werd mir auch das p5b standard holen, weil man da nix verkehrt macht,wenn man auf sli verzichten kann, denke ich...abit ab9 wär auch noch ne alternative, wie du ja schon getextet hast...

Greetz

also sli fähig ists nicht dazu brauch man ein mainboard mit nvidia chipsatz. zumindest offiziell ... wenns crossfiretauglich is kann man da mit gewissen treibern das so hinbiegen dasses auch sli unterstützt ... also wenn du sli willst brauchst du ein anderes board
 
Ob Sli oder Crossfire macht eh nicht viel Sinn, man erhält ja schließlich keine doppelte Leistung und da ergibt dann eine höhere Investition in eine entsprechende Karte schon genug Schub, abgesehen von dem Stromverbrauch.

Habe zwar auch ein Sli-Board, aber nur wegen der besseren Features und der Verfügbarkeit.

@Baron, du hast es schon richtig getroffen, durch entsprechende "Treiberei" ist es im besten Fall wahrhaft nur ein hinbiegen, aber dennoch nichts halbes oder gar ganzes...

Zu meinem ersten Post sei noch erwähnt das nicht alles Mist ist was im Media Markt und Konsorten angeboten wird, nur der Preis ist meist völlig überzogen und die Beratung oft unter aller sau, da könnte so manch ein Kollege hier deutlich mehr überzeugen, ach Leute machen wir doch zusammen einen PcMasters-Super-Shop auf...;)
 
...ach Leute machen wir doch zusammen einen PcMasters-Super-Shop auf...;)

Hehe gute Idee.


Aber was das SLI bzw. Crossfire angeht, das lohnt nicht wirklich, da eine Karte der nächsten Generation dann genauso gut oder sogar besser ist als 2 der alten Generation.

Wenn man dadurch dann einen Leistungzuwachs von 100% hätte wär das ja super....dann würde ich auch nicht lange fackeln ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?