grafisch ein fehler oder normal

Member
Hallo leute hab eine xfx geforce gtx 275 xxx core, hab mal mein HMC (Hitman Contracts) gespielt und da hab ich bemerk wenn ich weiter weg schaue is da bild unscharf aber die personen oder alles innerhalb von 10 meter ist scharf. Auf meiner alten 8800 gt karte war alles glas klar und jetzt wollt ich fragen ob das normal ist?

Danke im vorraus
 
Mach am besten mal einen Screenshot davon...ansonsten kann ich mir nämlich überhaupt garnichts darunter vorstellen ;).
 
Sollte ein grafischer Effekt sein, schau mal ob du unter Optionen was mit Blur findest, sieht so geringfügig natürlicher aus.
 
sry leute der macht zwar screenshorts aber die sind in dem hmc ordner nicht drinnen.

Ne sry das kann man nicht einstellen.


Also ihr müsst des euch so vorstellen die person steht einfach da und im radius von 8 meter ist alles scharf und wenn das weiter als 8 meter weg ist ist es unscharf und die kanten sind hart nicht weich.
 
dann geh ich mal stark von aus dass es ne einstellungssache ist...
sind deine treiber aktuell?
ist das auch bei andren spielen?
 
die treiber sind die aktuellsten den der pc macht immer selber updates

ja bei gta san-andreas


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder kann des sein dass die grafik von dem spiel sch..ße ist?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich glaub mehr dass des spiel dran schuld is denn am neuen cod mw2 merkt man garnichts etz muss ich mal crysis ausprobieren ob es da auch ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?