Fehler Anzeigetreiber

New member
Hallo zusammen,

hab ein ziemliches Problem mit meinem neuen PC. Hab mir das Spire M7720 System von Acer beim mediamarkt gekauft:

Intel Core i7
6134 MB RAM
ATI Radeon HD 4850 Series

Windows Vista 64Bit

Und die ersten Tage funktionierte das auch prima. Wenn ich allerdings jetzt ein Spiel starte läuft es nur wenige Minuten (wenn überhaupt) und faängt dann erst kurz an zu ruckeln, dann erscheinen auf dem Bildschirm überall kleine gelbe Vierecke und ich muss zum Desktop zurück um wieder etwas machen zu können.
Geh ich dann wieder ins Spiuel zurück tritt nach einigen Sekunden der Fehler immer wieder auf, ist also momentan unspielbar. Alternativ passiert es auch manchmal dass man die Modellinien der Figuren und Objekte zu sehen bekommt und es dann abbricht. Auf dem Desktop erscheint bei beiden Fehlern die Meldung:

"anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt"
und noch irgendwas mit "atikmdag" (so heißt glaub ich der Treiber)

Das Problem ist, da ich das ganze als Fertigsystem gekauft habe, dass ich das Gehäuse auch nicht aufmachen kann und schauen ob alle Stecke stecken (wegen der Garantie). Hatte jemand etwas ähnliches und ne Softwaremäßige Lösung dazu?

Danke schon mal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?