Colin McRae Dirt 2 - Demo kommt später Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie heute im offiziellen Codemasters-Forum bekannt gegeben wurde, verspätet sich die ursprünglich für letzte Woche angesagte Demo-Version der Rallye-Simulation.
Laut dem Community-Koordinator, soll es unvorhersehbare Probleme gegeben haben, die nicht rechtzeitig behoben werden konnten. Codemasters wolle allerdings ein auf den Markt bringen, dass auf allen PCs problemlos funktioniert, deshalb die Verspätung.

wird als eines der ersten auf die neueste DirectX Version 11 setzten.
DirectX11 hat vor allem den Vorteil...

colin_mcrae_dirt2.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?