Welche Grafikkarte ist die beste?

New member
Hi,
könnt ihr mir mal sagen welche Grafikkarte für unter 200 Euro die beste ist? Also am besten wäre so ca. 160 euro, aber oft findet man ja teurere karten zu günstigen preisen, vielleicht kennt ihr da ja was… und was ist der billigste shop für compterteile? danke schonmal jetzt für alle antworen.

mit freundlichen grüßen,
SanMiguel99
 
Da würde die ganz gut passen. hat einen besseren Kühler und ist nur minimal teurer.
In der Leistungsklasse wäre noch die mit dabei, die GTX275 und die HD4890 nehmen sich nicht viel von der Leistung.

/EDIT
Da war jmd. schneller :'D
 
gut, im auge habe ich nämlich die hd 4890 von sapphire mit 1024mb speicher… aber da wo ich evtl. meine komponenten bestellen will ist das bild nicht korrekt, bzw. ich vertue mich da. aber ich glaube, die hd 4890 von sapphire gibt es in zwei verrsionen, die mit 850 mhz un die mit 870 mhz. hier ist mal der link:
was meint ihr dazu?

mfg

p.s.: hier ist ein anderer Thread von mir, vielleicht könnt ihr mir da ja auch weiter helfen, wäre echt super^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?