Alternativ Graka??

New member
Halli hallo

wollte eben meinen pc bestellen und was seh ich ... graka ausverkauft-.-


habt ihr vllt ne alternative zu der ??




kann auch bisschen mehr kosten aber nicht allzu viel mehr ^^
 
die is ja sogar billiger als bei HWV
bei denen kostet die 1 Gb version 118,52 €
gut kommt dann mit versand aufs gleiche raus aber dankeschön ^^


noch kurz was anderes

passt auf dieses mobo


dieser cpu?


dann würde es vom buget für eine 4890 reichen oder is dafür dann der cpu zu schlapp?
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann bestell ich jetzt folgendes














macht zusammen genau 450,01 € + versand + nachnahmegebühren ^^
 
ich würde leiber zu einem 500 watt netzteil greifen, weil wenn du später eine neue grafikakrte reinbaust die evtl mehr strom braucht wird das mit 430 watt schon knapp auch wenn das be queit sicherlich noch 450 leifern kann
 
Naja... die Karten werden wohl immer sparsamer. Eine HD5850 benötigt z. B. weniger Strom als die HD4890, die HD5870 etwa genauso viel. Daher denke ich es sollte ausreichen. Wenn du auf der wirklich sicheren Seite sein willst wäre vielleicht ein Pure Power mit 530W nicht schelcht. Es ist nicht teuer, hat 100W mehr und wenn man kein Kabelmanagement braucht reicht es auch dicke ;)
 
das ist aber bei alternate ausverkauft ^^
(hab mich entschlossen da zu bestellen da is die graka vorhanden und es kommt mich alles in allem nur ca 2 € teurer)

was haltet ihr von dem NT?
 
Ich habe noch nichts negatives über die AC Netzteile gehört, aber auch nichts positives... Entweder so ein Teil hat keiner, oder es haben einige, beschweren sich aber nicht darüber :D Da Arctic Cooling wirklich spitzen Produkte herstellt, welche auch qualitativ hochwertig sind, gehe ich davon aus, dass ein solches NT nicht schlecht wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?