benutzer knacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo, Leute

ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein problem hab :
ich habe mit minem dad gewettet das ich bis nächsten sonntag sein benutzerpasswort knacke (er ist admin)
da es ja legal ist das mit programmen zu machen soweit ich es nur auf minem rechenr mach suche ich nun solch ein prgramm. vielleicht weis ja jemand eins das kostenlos ist
es handelt sich um windows xp home edition

oder einfach ne anleitung wies geht

lg

marini
 
mhhm schön und gut aber dies geht nur durch Hacks und die sind bekanntlich Illigal.

DArum wirste in diesen Forum keine Infos bekommen.
 
ich ba aber in anderen forum schon gelesen das es programme gibt ! und es ist ja legal wenn ich es bei meinem rechenr mache
 
hier wird keine auskunft über hacken gegeben.
such in google wenn du unbedingt sowas brauchst aber wir dürfen/wollen hier keine auskunft geben...
 
Wie bereits mehrfach erklärt wurde ist das Knacken von Passwörtern und ähnlichem kein Inhalt der hier bei uns diskutiert wird.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?