Was haltet ihr vom GMC R2 Toast?

New member
Ja wie oben gefragt , was haltet ihr davon.
Wie findet ihr es optisch und ist ein vertikal eingebautes Laufwerk praktisch oder eher nicht? Hat jemand das Gehäuse und wenn ja hat er gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Bild:
 
Für Platzsparer ist das Case ideal. Man bekommt locker ein ATX Board samt allem Zubehör rein, sowie ein Standard-Netzteil. Das Laufwerk (nur eins) wird in der Front Vertikal eingebaut, genauso wie die Festplatten (max. 2). Lüfter passen hinten 2x80mm, Seite und Unten 1x 80mm. Einzig mit langen Grakas könnte es ein Problem geben. Verarbeitung ist auch sehr gut.

Hier ein von einem den ich zusammengeschustert hab.

mfg
 
Und wie siehts mit der Kühlleistung aus?
Ich könnt mir vorstellen, dass es da recht warm wird, da es ja recht klein ist und ich weiß nich genau wie der Luftstrom verläuft bei dem teil, vermutlich so wie bei anderen auch aber wer weiß;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?