Notebook auch zum Spielen ~800€

New member
Nach langem Übelegen bn ich zu dem Entschluss gekommen, dass sich für mich ein Laptop mehr lohnt als ein neuer Desktop PC. Später für die Berufsschule und Job wird es wichtig sein ein Laptop zu haben!
Da ich aber auch ab und zu mal ne Runde World of Warcraft oder CSS spiele sollte er das acuh packen. evtl acuh neuere sachen wie Risen....(natürlich nciht sowas wie Crysis auf high end einstellung...das wird sogar beim normalen rechner teuer :p=
Was ich suche ist ein gutes Angebot.

Habe mal 3 Modelle rausgesucht.
Was meint ihr dazu?






Eins von denen oder doch ein noch anderes? Bitte mit Verlinkung :)

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind das für komische Links in deinem Posting? Da finden sich zwei tote Gulli-Links und die Geizhals-Links sind mit Dereferer...

Was das Notebook anbelangt, da schau dir mal das an. Es besitzt eine Radeon HD 4670, die hat bis zu 67% mehr 3D-Leistung, als eine Radeon HD 4650 oder eine GeForce GT 240M. Die GeForce liegt normalerweise gleich auf mit der 4650, aber bei GeForce-Notebook-GPUs ist immer Vorsicht geboten, weil die oft untertaktet sind. Du weist also nicht ob die GT 240M wirklich auf GT 240M Niveau taktet. Daher ist hier sogar noch weniger Leistung zu erwarten, als bei den beiden Radeons.

Wie auch immer, dass genannte MSI Notebook bietet dir am meisten 3D-Leistung. Hat 4GB Speicher, 500GB Festplatte und eine Leistungsstarke aber dennoch sparsame Intel-CPU (2x 2,26 GHz und P-Modell). Da findet sich noch ein BD-ROM, falls du Blu-Ray-Filme schauen willst, alle möglichen WLAN-Standards, eine Webcam und Windows 7 in der Home Premium Edition. Was will man mehr?
 
Die doch recht eigenartigen und ansonsten völlig unsinnigen Verlinkungen habe ich mal entfernt bzw. geändert.

In Zukunft vieleicht etwas weniger copy/paste ...(?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?