Modern Warfare 2 – schlechte Nachrichten Diskussion

Kommentare-Dealer
Ernüchternde Nachrichten für Activision Blizzard , der angedachte Verkaufsrekord wurde nicht geknackt. Zwar wurde das Spiel in der ersten Verkaufswoche rund 235.000 Verkauf, dennoch musste man sich von Electronics Arts den Thron nehmen lasse. Die Kunden kauften rund 308.000 in der ersten Verkaufswoche FIFA 10.

Eine ebenfalls schlechte Nachricht für Actionvision Blizzard verbreiten Hacker, diese lassen die Nachricht verlauten einen...

MW2_Ingame.jpg


Weiterlesen:
 
Wundern tut einen das ja nicht so wirklich, dass der Verkaufsrekord nicht in dem maße gebrochen wurde wie angedacht. Auch nicht so wirklich neu ist das man für neue Multiplayerinhalte wohl zahlen muss. Alles geht halt immer mehr Richtung Konsole :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den richtigen Multiplayer bekommst du ja nur wenn du nicht legale Mittel anwendest und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders :fresse:
 
Ganz ehrlich, das wäre mir dann egal wenn ich dann einen richtigen Multiplayer bekommen würde. Mich regt das ganze tierisch auf, vorallem wenn ich sehe wie viele meiner Kumpels trotzdem in die Läden rennen und meinen ein neues "Modern Warfare I" gekauft zu haben...:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig überraschend und irgendwie auch gerechtfertigt.

In dem Zusammenhang umso lustiger das Multiplayerinhalte kostenpflichtig werden sollen, das reduziert die von Usern erzeugten Serverumwege bestimmt ;)
 
Wenig überraschend und irgendwie auch gerechtfertigt.

In dem Zusammenhang umso lustiger das Multiplayerinhalte kostenpflichtig werden sollen, das reduziert die von Usern erzeugten Serverumwege bestimmt ;)

Ich hoffe, dass ich gerade aufm Schlauch stehe und deine Ironie nicht direkt durchschaue, aber hoffe irgendwann nochmal jene zu entdecken (?).
 
is ja logisch das mit den verkaufzzahlen da cod6 ja b 18 ist und fifa10 ab 0 und das ist find ich auch doof wen man den vergeih so macht da ja viel mehr potentielle käufer bei fif10 vorhanden sind

abba das mit dem multiplayer der nicht kostenlos ist find ich ja ma scheiße ich hab mir nähmlich jetzt auch überlegt mir das nicht zu kaufen 1. is exxtrem teuer und 2. ich finds unverschämt das man noch für den multiplayer zahlen muss
 
"Finanzvorstand bei Activision ließ bei einer Analystenkonferenz andeuten, dass man künftig für neue Multiplayerinhalte zahlen muss."
Jaja Activision, ihr mich auch. Nichtmal ne Unterstützung für Dedicated Server bringen, und dann auch noch so ne' arrogante Sch..... behaupten.
Wie gut das ich es mir nicht bei Steam für 60€ gekauft habe...
 
Irgendwie kann ich da nur drüber lachen.
Hoffentlich lernen sie was drauß...
bzw. die Multiplayer Geschichte ist ja ein Witz, ein MP Modus, der vor 10 Jahren angebracht war und dann zusätzlich Geld verlangen -> Hochkonjunktur für Hacker
 
Aus dieser Hochkunjunktur für Hacker wird dann ein richtiger Wettbewerb, "wer hat den Online-Modus als erster geknackt, wer hat die besten Wallhacks, usw...). Razor**** lässt Grüßen.
 
Das ist doch aber keine Lösung sich in ein Spiel zu hacken, es ist nicht erlaubt und einfach nur arm. Die Hersteller sollen gefälligst gleich nen gescheiten Multiplayer bereitstellen, dann können sie meinetwegen auch Geld für Zusatzinhalte verlangen (die ich dennoch nie kaufen würde).
 
Theoretisch bleibt ja noch die Frage der Umsetzung, eventuell hat man ja einfach nen günstigen Singleplayer und der Multiplayer wird dann z.B. nach nem Prinzip gehandelt wie bei Rollenspielen...sollte (Activison)Blizzard ja aus Erfahrung irgendwie schon auf die Reihe bekommen.

Trotzdem wird das die ungesetzlichen Aktivitäten einiger Leute nicht direkt reduzieren...
 
Günstiger Singleplayer...darunter verstehen die dann auch 40€ :D

Ich würde sagen das Gegenteil wird eintreffen, weil die Leute sich das irgendwann nicht mehr leisten können bzw. wollen.
 
ich wollte es eigentlich gestern kaufen
xD
dan hat ein freund gesagt
das der multiplayer modus nicht gut ist und das da schon hacker sind
ich spiele eigentlich nur im multiplayer modus
also nur online sowieso css
und hacker!
wenn da hacker sind macht das spiel einfach kein spaß mehr
 
ich hätte es vllt auch mal eher nicht kaufen sollen,naja,vllt kommt ja irgendwann ein patch wo alles besser wird=))

eig dachte ich mir,hm,ich kann keine server aussuchen?,mir egal,naja,jetzt ist es schon ziemlich nervig muss ich sagen,dann nur immer 6vs6?is auch irgendwie langweilig,manchmal lauf ich ewig rum bis ich mal nen gegner sehe,überhaupt wirkt das ganze hauptmenü eig voll wie in ner konsole!

was mich aber am meisten aufregt ist das ich total oft auf kein server komme,oder mitten im spiel rausfliege,oder es total anfängt zu laagen!
 
Das Spiel ist einfach eine total billige Konsolenportierung. Es wurde alles 1zu 1 übernommen, deswegen auch der scheiss Multiplayer.

Das Peer2Peer nicht reibungslos funktioniert sieht man doch schon seit Jahren bei vielen Konsolenspielen. Aber die Konsolenspieler kennen es nicht anders.
Da kosnolenspiele aber am meisten Geld einbringen wird nurnoch dafür programmiert und der PC bekommt ne lieblose portierung.

Schweinerrei.
 
Vorallem wir die Konsole nicht so stark mit Raubkopien übersäht wie die PC Landschaft, insofern ist das schon fast eine Spirale an der Gamer (und Cracker) genauso weiterdrehen wie die Hersteller...


...istn Bisschen das Henne-Ei-Problem.
 
Das liegt bei der Konsole aber daran, dass es viel ümständlicher ist Raubkopien zu nutzen. Das war doch das mit den umgechipten Konsolen oder?

Irgendwann wird das mit den Streams kommen, dass man pro Monat schön zahlen darf und an sich selbst kein Spiel mehr auf dem PC installiert hat.

olf hat aber recht mit der Henne und dem Ei :)
 
mhhm Hi.

Meine Freunde haben das Spiel schon und finden es sehr gut. Naja sie finden alles neue sehr gut... XD

Und da wollt ich mal fragen ob es sich wirklich lohnt es sich zu kaufen.
Den heute ist ja auch L4D 2 rausgekommen und beide spiele interesieren mich. was meint ihr?
 
mhhm Hi.

Meine Freunde haben das Spiel schon und finden es sehr gut. Naja sie finden alles neue sehr gut... XD

Und da wollt ich mal fragen ob es sich wirklich lohnt es sich zu kaufen.
Den heute ist ja auch L4D 2 rausgekommen und beide spiele interesieren mich. was meint ihr?

L4D2 ist auf jedenfall auch lustig, aber die unteschiede zwichen uncut und cut version sind schon derbe was das Blut angeht :fuchtel:
 
Also ich hab den Singleplayer so gut wie durch und kann ihn nur empfehlen. Macht richtig Laune :)

Multiplayer intressiert mich nicht... aber so toll soll der nicht sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?