Hilfe kann mich nicht entscheiden 3 Gehäsue

New member
Beratung gefragt!

Also ich bin in letzter Zeit viel am suchen nach Pc Komponenten, weil ich mir irgendwann wenn sich die Preise wieder "noramalisiert" haben ein Pc zusammenstellen will.

Bei meiner Suche bin ich auf 3 schöne Gehäuse gestoßen: , und .

Alle sind mit Lüftersteuerung ausgestattet, haben gutem airflow und schön viel Platz, der Preis liegt bei 60€ für die einzelnen Gehäuse.
Doch ich weiss nicht so recht welches denn nun das beste ist.
Immoment bevorzuge ich Das Aerocool Vx-e Pro laut chip kann man bis zu 307mm lange Grafik einbauen, heißt das das auch die neue 5950 mit 30,5cm einbauen kann?

1.Hat einer von euch vieleicht schon erfahrung mit einem dieser Gehäuse gemacht?

2.Wenn ihr euch einen dieser Gehäuse nehmen würdet, welches würdet ihr nehmen und warum ?

3.Welches Gehäuse von den oben genannten ist empfhelnswert für 20-30cm lange Grafikkarten?

4.Weis jemand von euch welches von den Gehäsuen den besten airflow bietet?

5.Sind die Gehäuse wohl auch für Kabelmangement gut?

Ich denke auch schon über Netzteile nach und hab mir auch ein paar schöne rausgesucht.
Einmal diese hier W und das
Bei den Netzteilen kommt es mir auf die Effizent und das Kabel managment an und nätürlich auch auf den Preis.
Hier wieder ein Paar Fragen:

1.Wäre ein Netzteil mit Kabelmangemet gut, wenn ich eins von den oben genannten Gehäusen nehme?

2.Weiss jemand von euch wie viel Watt ich überhaupt brauche, wenn ich mir ein system mit einem aktuellen quad-core von intel und einer Grafikkarte aus der 5000er Reihe von Ati zusammenstelle (Das netzteil sollte auch für overclocking gut sein)?

PS:Wenn ihr allerdings nichts davon haltet, was ich mir da rausgesucht habe dann könnt ihr mir ruhig ein paar Empfehlungen zu anderen Gehäusen oder Netzteilen geben :bigok:

Mfg
thetoxer12
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre vllt das nzxt m59 eine alternative? da passen auch richtig dicke grafikkarten rein. bei youtube gibt es da ein sehr schönes review zu dem gehäuse
 
Hmm...
viel information etc... nun schwank ich zwischen dem Acercooler und dem MIdgrad.

Beide sind toll verarbeitet, haben eine gute Kühlung und sind mit lüftersteuerung erhältilich.

Allerdings kostet das acercooler nur knapp 54,00€, wenn ich es von einem gut bewerteten Händler aus E-bay kauft währen das Midgrad mit lüftersteuerung schon knapp 80€ kostet.

Das acercooler hat schon drei große lüfter verbaut+lüftersteuerung und vom design her sieht es auch nicht gerade schlecht aus, außerdem soll es auch für kabelmangement geeignet sein.

Gibt es irgendwelce negativen aspekte bei dem Gehäuse von Acercooler?

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?