Netzteil

New member
Moin!​

Bin auf ein Netzteil gestoßen und bräuchte hierzu mal ne beratung bzw ein feedback, ob das zu empfehlen ist, oder nicht (ich kenne den hersteller nicht, deswegen frag ich...)​


R480T 82,00 €​




Und hier ein test dazu:​


Das Komische ist, dass es in dem shop, in dem ich meinen zukünftigen rechner zusammen bauen lassen will, das einzige netzteil ist, dass angeboten wird...ist doch sehr ungewöhnlich bzw. verdächtig, oder?​

Viele Grüße​
 
Tagan ist schon ein Markenhersteller und die Netzteile von denen sind auch leise.

Ich hab seit 2 Jahre in einem Rechner ein Tagan Netzteil und bin zufrieden.
 
Gut der Preis ist ein bisschen happig, das etwas günstigere BeQuiet StraightPower 450W sollte es auch tun.
 
Danke für das Feedback!
Das hört sich ja ganz gut an !​

Reicht es denn auch von der Leistung?
System wäre:​

E6600
Asus P5B
GF 8800 GTS
Scythe Mine oder Ninja
Gehäuse Coolermaster Centurion o.ä.
etc.​

btw: Welchen Gehäusehersteller empfehlt ihr?
und: muss ich wg. der größe irgendwas beachten? habe gehört, dass es bei manchen gehäusen probleme mit der 8800 gibt, weil die ja doch relativ groß sein soll..?!​

Greetz​
 
Meint ihr, wenn ich mir das netzteil einzeln kaufe und die restlichen komponenten, zusammenbau usw. in dem shop in meiner nähe machen lasse, dass es dann probleme mit der garantie gibt?​

problem is, dass ich nur dieses eine netzteil in dem shop bekomme, ich aber nichtsdestotrotz gerne mein system dort kaufen würde, gerade weil das nicht ausschließlich ein online shop ist, sondern sich eine filiale in meiner nähe befindet...​

ach so: wenn ich mir ein system zusammenstelle und z.b. 2 jahre garantie habe, ist das dann auf die einzelteile bezogen oder auf das gesamte system?​

Thanks​
 
Tagan ist nicht schlecht, aber das es dort im Shop nur ein einziges Netzteil gibt ist ja völlig kagge.

Hier kannst du dir mal den besten Netzteiltest im Netz anschauen:


Die 500W Variante macht einen ordentlichen Eindruck, kostet halt nur nen schlappen Hunderter, aber getestet wurden ja auch günstigere...
 
Hallo!

Ich habe seit knapp 2 Monaten ein Tagan TG530-U22 2force. Empfehlenswert! Vielleicht guckst Du mal bei Alternate vorbei:

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?