Treibersoftware fehlt

New member
Hi allerseits,
...Neue Hardware gefunden wird gemeldet....
bei jedem Neustart meines PC kommt folgende Meldung: Treibersoftware für "Unbekanntes Gerät" muss installiert werden, dabei kann ich mir nicht erklären was das für ein Gerät sein könnte.
Bei der Treibersuche wird auch nichts gefunden, wie kann ich herausfinden um welche "Hardware " es sich hier handeln könnte:hmm:
 
ehehe^^ das Problem hab ich auch. wenn man es deinstalliert wird beim nächste start wieder genörgelt. Ich hab das Problemgelöst indem ich es über den gerätemanager einfach deacktiviert hab^^ . Hmm steht ganz oben mit nem ! im gelben dreieck odda? Habs deacktiviert und es funktionier alles.
 
ok, das hab ich jetzt auch mal gemacht, alles deaktiviert...aber trotzdem würd mich interressieren was das sein soll? Langfristig möchte ich es vom PC haben...weiss nicht aber...vielleicht hängts irgendwie mit "Skype" oder was vom "Security Norton" zusammen, wobei es sich dabei ja nur um Software handelt. Aber seit ich diese Programme deiinstalliert habe, bekomme ich diese merkwürdige "Hardwaremeldung"
 
mhm. Jop würd mich auch interessieren. Ich vermut mal das des so n Treiber is also irgend was Virtuelles. Ka vlt Daemon tools also Virtuelles Laufwerk. weil an der Hardware kanns ja schlecht liegenn wenn sons alles funktioniert. Des läuft bei mir seit über 1 Jahr so und Keine Probleme damit. Hoffe mal das vlt. doch jemand hier die Lösung kennt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?