Windows CD Funkt bei anderen pc nur nicht bei meinen

New member
Hallo ich habe eine Win 7 Ult DVD u habe es bei einer freundin installiert u bei der funktioniert das tatelos
nun will ich das Betriebsystem bei mir daheim installieren nur seh ich den ladebalken wo steht das er die windows files ladet u dann den ladebalken windows wird gestartet u dann schwarzer bildschirm u nix mehr!!!!

ich hatte vohrer ein problem mitn grafikkartentreibert aber das sollte ich gelöst haben bzw hab ich, wenn ich windows xp installieren will ginge das !!!!!!

mfg danke für die hilfe
 
Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du Windows mit einer Lizenz nicht auf 2 PCs installieren kannst...

Zum Problem: Drück mal beim Start F8. Dort sollte es eine Option "Enable low-resolution video (640 x 480)" geben...
 
hey danke für die aw!!

wann meinst du f8 drücken ??? weil ich habe kein os oben weil ich die festplatte neu formatiert habe!!!

meine freundin hat den key u ich will das os 30 tage kostenlos testen das geht eh oder? so wie bei windows xp
 
Ja, ohne Key kannst du so oft installieren, wie du willst.

Keine Ahnung wann genau, aber drück einfach mal nach der Meldung beim Start ("Beliebige Taste vom Starten von DVD" oder sowas) ein paar mal auf F8.

Oft gibts wohl auch Probleme mit TV-Karten oder ähnlichem. Diese während der Installation am Besten kurz raus nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?