Zusammenstellung GAMER-PC

New member
Hallo,
Ich habe lange gesucht und mit hilfe der FAQ und co eine Zusammenstellung gebastelt.Die HD5770 oder HD5850sollten eigentlich in meiner Zusammenstellung sein,jedoch habe ich gelesen,dass es nun bis mitte januar verschoben wurde...Ich habe aber endgültig kein geduld mir..
Nur habe ich mir überlegt,eine 4870 zu kaufen,und mit dem gesparten geld gleich eie Windows 7...
SO wäre dass dan..
Phenom II 955BE Drivecity.de
770-UD3P Drivecity.de
SpinPoint F3 500 GB Drivecity.de
BeQuiet 530W L7 Drivecity.de
XFX HD4870 Drivecity.de
Xigmatek Asgard harewareversand.de
LG GH22NS50 hardwareversand.de
4-GB-KIT A-Data 1333 DIMM
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) hardwareversand.de (es gibt noch eine Retail version,jedoch 20 € teurer,was ist das der unterschied ?)
Wäre insgesamt 623 €
Meine Fragen : Wäre sowas klug und P/L gut ?
Könnte man damit auf einem 17''Zoll alle nächsten 2 Spiele auf mindestens mittel spielen ?
Wäre eine DX10.1 Karte bei Windows 7 umsonst ?

Warte auf eure Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeedPint F3 500 GB Drivecity.de ???
samsung SpinPoint F3 ? dann gute Wahl ;)
zum Gehäuse noch einen 120mm Lüfter dazukaufen für hinten zB BeQuiet SilentWings
die Retail Version besitzt die 32bit und die 64bit , die SystemBuilder nur eine von beiden , reicht ansich aus ;) , ich kaufe auch die SystemBuilder 64bit ...
DX10.1 Karte kannst du natürlich auch unter win7 benutzen ...
auf nen 17" mit max 1280x1024 dürfte die Graka länger gute Leistungen bringen als bei 1680x1050 ... wie lange genau , kann keiner sagen ...
 
wieso hast du 2mal das gleiche thread?^^
les mal was ich im andren geschrieben hab... und bitte nen moderator dass er eins schliesen soll bzw. verschieben soll sonst kassierste ganz schnell ne verwarnung... glaub mir ich hab erfahrung mit verwarnungen -.-'
 
Klar SpinPoint,obe geändert,,
Ok dann mache ich mir keine Gedanken mehr über Windows 7 und DX10.1 =)....
Da ich eh nur spiele wie Fifa10,NFS Undercover,CoD5, und so alles spiele,wie wäre es mir PS3 ?..Bloß da würde ich kein Manager 10 spielen können und kein MMORPG hmm egal..
Naya also wenn ich dafür jetzt 623 € gebe und danach nach 6 Monate wieder wechseln muss,finde ich es schon schade...
Naya ob der 17''Zoll noch lange bleibt weiss ich nicht =)...Kommt halt drauf an,wie sich mein Geldbeutel entwickelt =)
WÄre es vielleicht klug,die Vapor-X Variante von dem 4870 zu nehmen ? DIe würde aber wieder mehr kosten,und mein Vater schaut schon schief bei den 623 € ..=)

@ Finch : Weil der andere total in nem falschen Unterforum ist =)...Naya wär nett,wenn ein Moderator das zusammenmachen kann =)
 
wenn du einen guten gamer pc haben möchtest dann schon eine cpu der i7ner reihe finde ich

ein i7 ist natürlich die stärkste CPU , aber auch nicht immer ratsam ;) , oder man macht HT im Bios aus , würde wenn zum i5 750 oder i7 860 tendieren , aber der pII 955BE ist auch ne starke CPU und mit Sockel AM3 hat man schon Gewissheit das dort auch der 6Kerner Thuban , sowie die 8Kerner mit neuer Architektur Bulldozer drauf laufen werden ...
 
Naya also wenn ich dafür jetzt 623 € gebe und danach nach 6 Monate wieder wechseln muss,finde ich es schon schade...
Naya ob der 17''Zoll noch lange bleibt weiss ich nicht =)...Kommt halt drauf an,wie sich mein Geldbeutel entwickelt =)
WÄre es vielleicht klug,die Vapor-X Variante von dem 4870 zu nehmen ? DIe würde aber wieder mehr kosten,und mein Vater schaut schon schief bei den 623 € ..=)
wenn dein Geldbeutel ansteigt , kannste auch ne stärkere Graka kaufen ;)
aber auch die 4870 schafft erstmal alle Spiele relativ hoch
die Vapor-X wäre nur leiser , nicht stärker ;)
und wechseln musste sobald nicht , kannst halt irgendwann die neusten Spiele nicht auf Max/High spielen , sondern musst nbissl runterschrauben ...
ich persönlich halte nix von Konsolen , nur die Wii mag ich :)
 
Ich wäre glücklich,wenn ich nach 2 Jahren noch alle SPiele spielen kann,auch wenns nur mit low-details ist..
Nein,also wie gesagt,mein Vater schaut schn schief bei den 623 €,also ist schon am Limit..
 
das kann keiner versichern , aber ich denke das das mit der starken CPU und der immernoch guten Graka durchaus möglich ist , eher auf low bis mittel , jedenfalls wenn du nicht mit FullHD Auflösung spielst ( 1920x1080 ) , zur Zeit kannst du die meisten Spiele mit der Graka auf high , manchmal sogar Max spielen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?