Ausgesuchte Komponenten

New member
Also das sind die Komponenten die ich zusammengestellt habe und die ich vorhabe am Montag zu kaufen, also bin bis Sonntagabend für Vorschläge offen. die gesamt summe darf bis 450 € gehen

Ich möchte OC machen!!!

Das sind die Komponenten:

CPU Intel Core i5-750 €164,90
CPU Fan EKL Alpenföhn Brocken €36,99
MB Gigabyte GA-P55M-UD2 €86,85
RAM G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) €76,90
Gesamt €365,94
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard wegen der zukunftssicherheit lieber gleich das Gigabyte nehmen, hat auch schon USB 3.0 und S-ATA III an Board, zudem besitzt es für OC die bessere Kühlung.
 
Das heißt den rest kann ich so lassen ?
RAM ist gut ?

Und was ist der unterschied zwischen ud3, ud4 und ud5 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eigentlich schon, gib mir mal meinem Link zum RAM, ich weiß nicht genau welcher das ist, aber der sollte eigentlich auch in Ordnung sein.
 
hab das ausus ASUS P7P55D und in meiner sig siehste ja wie schön man mit dem OCen kann :) 4ghz hab ich auch schon kühl genug und mit 1.36v erreicht erreicht aber das war mir auf dauer zu viel
 
Ja eigentlich schon, gib mir mal meinem Link zum RAM, ich weiß nicht genau welcher das ist, aber der sollte eigentlich auch in Ordnung sein.

Da ist ein link zum RAM

@Finch??

zum MB ich sehe vor lauter Bäumen den Wald kaum....

ich habe mir mal das ausgesucht

Also ich möchte wie gesagt OC machen und es soll SLI haben denn höchst wahrscheinlich kommt eine zweite Graka dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet mehr wie das von mir empfohlene ist aber eher schlechter das es kein USB 3.0 und kein S-ATA II hat.
 
Kostet mehr wie das von mir empfohlene ist aber eher schlechter das es kein USB 3.0 und kein S-ATA II hat.

Beim steht Achtung! PCIe 2.0 x16 nur x8/x0 bei aktiviertem USB 3.0/SATA 6Gbps, kein SLI/CrossFire möglich:confused:

Ich denke ich muss auf USB 3 verzichten wenn ich SLI betreiben will oder??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?