Azureus NAT Problem - UDnP

New member
Hi ich versuche gerade, den Azureus richtig zu benutzen ,aber habe ein Problem. Ich benutze das AVM FRITZ BOX DSL SL Modem und kann runterladen, aber nur mit 5kb/s und er zeigt bei mir ständig eine gelbe Sonne an. Dort steht, dass ich ein NAT Problem haben könnte. Und dort folgt noch :

Fehler
UPnP:Zuordnung ankommenden Daten Port von Quellen /TCP/6881) fehlgeschlagen .​

Und auf dem anderen Fenster:

Fehler
UPnP:Zuordnung UDP Tracker Client port (UDP/6881) fehlgeschlagen

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?​
 
Du musst bei deiner Fritz Box diesen Port auf den Rechner, auf dem Azureus läuft leiten. Azureus erfordert noch einige andere Ports, die freigeschalten sein müssen.
 
HI MAXIMO BO,

WEIß JA NICHT OB DU DEIN NAT PROBLEM SCHON BEHOBEN HAST, ABER HIER STEHT ZIEHMLICH GUT BESCHRIEBEN WIE DU ES BESEITIGST.



DU DARFT ABER NIE ERWARTEN DAS DU IMMER MIT EINER SUPER GESCHWINDIGKEIT ZIEHEN KANNST.

ES KOMMT IMMER AUF DAS SEEDER/LECHER VERHÄLTNIS AN. UND WIE DEIN AZUREUS EINGESTELLT IST. DU MUSST AUCH DEIN UPLOAD AUF DEINE INTERNET-GESCHWINDIGKEIT EINSTELLEN ODER WIEVIELE AKTIVE TORRENTS DU GLEICHZEITIG LAUFEN LÄßT.
ABER DAS KANNST DU ALLES AUF DEM OBIGEM LINK LESEN.

HOFFE ES HILFT DIR WEITER
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?