Hilfe beim löschen von Windows.old!

New member
Hi Leute,

ich habe da mal eine frage. Ich hab mir letztens das Betriebssystem Windwos-Vista auf mein Pc gemacht. Dabei hat der Pc den Ordner "Windows.old" erstellt. Ich wollte nicht mehr Windows-Vista, weil es irgendwie scheiße war, so hab ich mir wieder XP drauf gemacht.

Als ich letztens sah das der Pc um die 51 GB verloren hat obwohl nichts neues drauf gekommen ist hab ich mich gewundert und habe 6 Windows.old Ordner gefunden: Windows.old, Windows.old000, Windows.old001 ...... bis hin zu Windows.old006. Ich glaube dies sind Kopien (weis ich aber nicht). Ich hab sie versucht zu löschen also in den Papierkorb zu tun. Dann kommt aber immer so eine Meldung:
dao360.dll kann nicht gelöscht werden: Zugriff verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei nicht gerade verwendet wird.

Das ist die Meldung. Vielleicht ist das die falsche Methode diese Ordner zu löschen. Dann kommt auch noch immer so eine meldung wenn ich z.B. den Ordner Windows.old006 löschen will:
Die Datei "bootstat" ist eine Systemdatei. Das System oder bestimmte Anwendungen können möglicherweise nicht fehlerfrei ausgeführt werden, wenn sie gelöscht wird. Möchten sie den löschvorgang fortführen?

Kann ich diese Datei dann einfach so löschen?
Bitte helft mir. Thx im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?