Mirror's Edge - Systemvorraussetzungen

New member
Guten Abend/Tag

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, und zwar läuft das Spiel mirror's edge auf meinem Laptop nicht ruckelfrei, was vorallen bei Schüssen stört.

Die Mindestvorraussetzungen sind:

Microsoft Windows XP SP2/Vista
Intel Pentium 4 3.0GHz oder ähnlich
1 GB RAM
256 MB Grafikkarte mit Shader Model 3.0
8 GB Festplatten-Speicher
Soundkarte mit DirectX 9.0c-Kompatibilität
DirectX 9.0c

Ich habe aber:

Microsoft Windows Vista (32 Bit)
Intel Pentium 2.0 GHz Dual Core Prozessor (T4200)
4GB Ram
(DirectX zeigt mir an, ich habe ca. 1030 MB Grafikspeicher)
Festplattenspeicher ist genug übrig.
Soundkarte mit DirectX 9.0c-Kompatibilität
DirectX 9.27c

Ich erfülle die also schonmal bei weitem (So denk ich mal :))

Aber das spiel ruckelt nach wie vor.

Nun hab ich so meine Vermutungen:

Entweder, ich habe nicht die neuesten Treiber installiert.
(Läge dann wohl daran, dass ich den Namen meiner GraKa nicht weis)

Oder es liegt daran, dass sich das Spiel nicht auf beide Prozessoren bezieht, was eher der Grund ist.

Ich habe das Spiel auf den Höchsten Anforderungen laufen lassen und es ruckelt nur ein ganz klein wenig mehr.

Könntet ihr mir helfen?

Btw, falls dies ne falsche topic ist, bitte verschieben und ich entschuldige mich vorab, ich hab mich gerade eben erst neu registriert.
 
Aalso treiber waere erste moeglichkeit das wuerde ich auch zuerst machen sonst ist weiteres handeln ungeschickt.

Deine Grafikarte kannst du eventuel aaus dem internet rauslesen oder einfach mal everest benutzten.

weitere moelgichkeiten folgen :D
 
Mobile Intel(R) 4 Treiber - Series Express Chipset Family

Könnte mir jemand Treiber für

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

Geben?
Auf intel.com habe ich einen DriverRobot gefunden, installier, aber die verlangen einen Code von mir. Der kostet rund 30 $ und ich habe keine lust geld für dumme treiber auszugeben.
Gibt es eine Alternative?
 
Ich hoffe das wird kein Doppelpost, da ich mich mit der Software von dem Board nicht auskenne ;)

So.
Die Treiber die ich gefunden habe, sind kostenpflichtig.
Wo bekomme ich Gratistreiber her?
Der Laptop hat schon so viel gekostet, also hab ich keine Lust mehr zu bezahlen.
 
kostenpflichtige treiber gibt es nicht (!)
da will dich irgendwer/was veralbern ;)

also trotz neuer treiber wirst du keine besserung haben. ich vermute du wirst die grafikeinstellungen runter regeln müssen, bzw einsehen, dass deine grafikkarte *hust* grafikchip einfach nicht für solche sachen geeignet ist;)
 
Diese Grafikkarteb von Intel sind für spiele einfach nicht geeignet
Ich hatte auch eine von Intel und ich konnte kein CSS spielen

Mein alter lappi
Intel 2x1,6Ghz
128MB Grafikkarte
1GB Arbeitspeicher(kann auch 512MB sein)
Windows XP Media Center
ich konnte nichtmal CSS starten
Und dod:s ging nur selten
Und wen es ging
Konnte man es nicht spielen
es hat sowasvon geruckelt

Treiber
 
also ich hab das problem mit mirrors edge auch bei verfolgungen ruckelt das wie sau und ich hab ne core 2quad und ne gtx 260 (getestet auch niedrigster anforderung)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?