Stift statt Touchpad?

New member
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Art Stift, der entweder komplett selbstständig (ohne Grafiktablett o.ä.) oder in Verbindung mit dem Touchpad funktioniert.

Ich habe ein Dell Studio Notebook und würde mir wünschen, Grafiken / Formeln / ... "frei Hand" zeichnen zu können.

Theoretisch müsste das ja möglich sein, da das Touchpad mit sich ändernden Kapazitäten arbeitet, ergo müsste ein Stift, der in der Spitze eine Ladung enthält, mit dem Touchpad funktionieren.

Kennt da jemand eine Lösung? Habe leider bis jetzt nichts gefunden.

Danke im Voraus,

Daniel
 
Gibt es. Also einen stift der ohne rad funktioniert. Wie das ding heißt habe ich vergessen, schon eine weile her als das ich mich mit sowas beschäftigt habe.

Wenn du zur bastler fraktion gehörst, google mal 'touchpad selbst bauen'.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?