(Kaufberatung)DDR3 Mainboard

New member
Hi,
ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht eine Kaufempfehlung für ein DDR3 Mainbord geben könnt.Es sollte den Sockel 775 haben und den Chipsatz P45 haben und auch gutes leichtes OC.Außerdem sollte es kein MSI Board sein.Könnt ihr mir welche empfehlen???:rulez:





MFG Bodybum
 
Nunja, da fällt die auswahl sehr eng.

ASRock:

oder halt MSi:

aber das wolltest du ja nicht, allerdings kann ich dir leider zu dem ASROCk board nicht viel sagen, da ich es nicht kenne.

Aber vllt gibts es jemanden hier der weiter weiß.

mfg Ins4ne

Edit: hier ist nochmal ein Link mit weiteren Mainboards für deine Ansprüche
 
Ja das DFI sollte schon was reissen.
Da kannst Du zu greifen
Ich habe hier mal ein Kandidat rausgesucht, der ein wenig über Deiner 100€ Grenze liegt:

Das hat bei der Spannungsversorgung zwei Phasenwandler mehr als das DFI (DFI 6/Asus 8) bei der CPU und ein Phasenwandler mehr beim RAM (DFI 1/ ASUS 2).
Das sollte etwas stabiler zu übertakten sein als das DFI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Asus Board scheint wirklich gut zu sein.

Bei DFI solltest du beachten das manche Be Quiet und Enermax Netzteile nicht funktionieren werden.

Hast du ein Board bereits erworben ?
 
Würde in dieser preisklasse das ASUS P5Q ..... nehmen.

Hatte schon fast die ganze P5Q-Serie und muß sagen das ich mit allen zufrieden war.

würde aber gleich zu dem greifen:

Hatte dieses board beim letzten PC mit einem Q9400 (4x3,33GHz) und lief einwandfrei ohne macken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?