Headset funzt nicht in TS

New member
hallo liebe pcmaster mitglieder ich habe folgendes problem:
ich habe mir vor kurzem ein neues headset gekauft von planatronic mit hiter-kopf-bügel etc.
auf jeden fall funktioniert das headset einwandfrei in icq, skype, msn es hat ja auch ein skype zertifikat also das geht da richtig gut doch irgendwie kann ich in ts nicht reden mit dem headset woran liegt das?!?!?!
muss ich vielleicht irgendwas in ts (teamspeak) einstellen?
bitte auf schnelle antwort
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
 
evtl ...
im TS² mal schauen welcher Soundtreiber primär eingestellt ist , evtl stehts auch auf push2talk , oder du musst den aufnahme regler etwas empfindlicher einstellen ...
 
das hab ich schon gemacht ich hab push2talk probiert und voice activation und treiber auch schon geguckt ich drück ja auf push2talk knopf mein lämpchen leuchtet aber man hört mich net daran kanns net liegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?