Laptop an LCD Fernseher anschließen.

New member
Leute ich hab schon viel gegooglet aber ich verstehe immer noch nicht, wie ich mein Laptop an den Fernseher anschließe. Hab mir ein HDMI kabel mit dem Fernseher gestern gekauft.
Angeschlossen auf HDMI 1 gewächelt (Dort steckt das Kabel) An Laptop angeschlossen.

Wenn ich FN + Beliebige LCD Fernsehertaste drücke, erscheint nichts.
Mein Laptop erkennt ausserdem den Fernseher garnicht.
Unter Nvidia Systemsteurung kann ich das erzwingen nicht aktivieren da das kästschen grau bleibt.

Was mache ich falsch?
 
nein leider nicht. Ich hab alles mögliche probiert also erst Am Fernseher dann am Laptop. andersrum nochmal, erst Fernseher an gemacht dann Laptop.

Das komische ist aber das ich mein Laptop an den Fernseher von meinem Freund stecken konnte, ohne Probleme dannach konnte ich auf mit FN + F8 oder FN + F7 war es wächeln.

Vielleicht liegt es ja auch daran das ich Windows 7 installiert habe. (120€ umsonst rausgeschmissen :( )
 
hmm hast du die windows seven treiber für dein notebook schon installiert? viele ermöglichen damit dann erst die Funktion der Fn taste ;)
 
hi,

so wie ich dass sehe hast du den falschen treiber dafür Lad dir mal den neusten von deinem graka hersteller herunter. Am besten physix auch und versuchs ma darüber.

alternativer weg( nur für vista): gehe ins windows mobilitätscenter und gehe auf monitor anschließen. Das hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
 
@ luke: physx hat damit reing arnichts zu tun ;)

hmm muss nicht unbedingt der graka treiber sein (funktioniert ein normaler externer monitor?)... kann auch einfach eine fehlende zusatzsoftware deines herstellers sein.

um was für ein notebook handelt es sich denn, vielleicht können wir dir entsprechende treiber suchen

greetz
 
drück mal win + p da erscheint ein kleiner toller pop up, in dem u einstellen kannst wie die angeschlossenen monitore genutzt werden sollen. bringt das was?
 
@ eck

in physx kann man auch anzeige optionen verändern:-D

physx ist lediglich ein "programm" das mit dem Treiber mitgeliefert wird und einzig und allein die möglichkeiten "aktiviert" und "deaktiviert" zum Einstellen liefert. das was du außenrum siehst ist, wie es auch der Fenstername verrät die Nvidia Systemsteuerung

aber ok jetzt Back to topic
 
Entschuldigung für die lange Abwesenheit hatte viel um die Ohren mit Schule etc.

Also zu der Frage welchen Laptop ich besitze ich habe einen Asus Pro 58 M50vn.
Welche Treiber währen den notwendig?

win + p kommt zwar etwas aber bringt mir nicht viel, egal welches ich nehme, Der Fernseher zeigt nichts an.

PS:

j7vq1k.png


Dieses Häckschen geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?