Robert Enke tot

Phu hart. ich hielt ihn immer für einen aufrechten Mann kam jetzt iwie genauso plötlich wie mit Michael jackson.
 
Nee, Jackson war eh schon halb tot...
Meiner Meinung nach der derzeit beste Torwart ist von uns gegangen. Das kam echt total überraschend. Wenn es wirklich Selbstmord war, weiß ich nicht warum...
 
naja wurde geschrieben: "labil"
Ein Mensch kann Gefühle haben, von denen außenstehende Personen uU, wie auch hier der Fall, nichts mitbekommen. So kam er vermutlich nicht über den Tod seiner Tochter hinweg...
 
Mein Beileid an die Angehörigen. Schade ich Ihn gerne bei uns im Tor gesehen, aber das ist jetzt sowas von unwichtig. Er war wirklich ein sehr sympatischer Kerl.
 
Mein Beileid gilt auch erstmal seiner Familie und allen diejenigen, die ihn gekannt haben. Sowas ist sehr tragisch und ich habe es von der Arbeit aus schockiert im Radio zur Kenntnis nehmen müssen.
Er war wirklich ein toller Sportsmann, hatte immer sympatisch gewirkt und man hat ihm immer die Ehrlichkeit angesehen.
Das er jetzt tot ist, kann ich gar nicht glauben...

Er hatte schon durch den Tod seiner Tochter und durch seine nicht öffentlich geklärte Krankheit (war auch sein gutes Recht) harte Schicksalsschläge gehabt und ich dachte wirklich, er habe es verkraftet. Scheinbar nicht, das tut mir wirklich leid.
 
hab mal gegoogelt und prompt den Grund gesehen, warum ich noch nie den Namen gehört habe... nicht mein Gebiet :)
 
Ich komm ja aus Hannover, als ich das gestern bei Frontal 21 in der Sendung gehört habe dachte ich noch an irgendeine Krankheit oder einen Schlaganfall, als es dann hieß er sei von nem Zug erfasst worden war klar das es wohl Selbstmord sein muss.

Die Familie, vor allem aber seine Frau tut mir leid, sie hat schon durch den Tod ihrer Tochter genug leid erfahren und jetzt auch noch das.

Im ganzen Amt wird fast nur über Enke gesprochen. Er hatte halt einen enormen Sysmpathiebonus in Hannover, ohne ihn wären wir schon in der 3. Liga.

Vorm Stadion/Geschäftsstelle ist jetzt alles voll mit Kerzen und Blumen.
 
imho Deutschlands Keeper #1 und auf jeden Fall eine der wichtigsten Personen im deutschen FUßball.
Schon krass, gerade wenns wirklich Selbstmord gewesen ist :eek:
 
vor allem hat man ihm das gar nicht so angemerkt das er so drauf war. meine freundin hat ihn ja öfters getroffen beim physio und auch auf der Straße, der hat immer nett gegrüßt hat sich mit den Fans unterhalten, selbst morgens...oh man

um 19 Uhr ist heute ein Trauermarsch in Hannover, ganz viele die ich kenne werden hingehen. Das werden tausende sein.
 
Gestern Morgen war meine größte Sorge noch, dass Zé Roberto vom HSV einen Bänderriss hat ausfällt und dann am Abend dieser Schock.
Es tut mir sehr leid um Enke.
Zeigt, dass Fußball manchmal dann eben doch nur Nebensache ist.
 
Hab grad gelesen das der Typ ne Frau und sogar ein Kind hinterlässt.
Das find ich ganz schön arschig und unter aller sau!
 
Ich verstehe den Rummel nicht. Es gibt zig Tausend die sich selber umbringen und Familie und Kind haben. Und das jeden Tag, und weil er Torwart im Nationalkader macht, macht jeder so einen terz. Wäre er jetzt ein normaler Mitbürgern aus dem Mittelstand gewesen hätte das nie im leben so viele gejuckt.
 
Das ist doch normal, dass um einen Promi mehr Wirbel gemacht wird, als um Normalbürger.
Natürlich juckt das nicht so viele, weil man die Personen ja meist nicht gekannt hat.
Er dagegen war in ganz Deutschland bekannt und beliebt.
 
Ich wohne in Nienburg, also 20 km entfernt von Neustadt a. Rbg/Eilvese. Arbeiten tu ich in Hannover also bekomm ich das ja alles hautnah mit wie die Leute abgehn.

Ganz ehrlich? DIe Leute benehmen sich so als wär er ein Gott gwesen. Denkt niemand an den Lockführer?? Was soll denn sowas... wenn ich mich selbst umbringen will, dann erschiess ich mich, oder nehme Schlaftabletten. Warum muss man denn unschuldige in Mitleidenschaft ziehen?

Ich finde diesen Riesen Trauerzug Gestern in Hannover hat er nicht verdient.-
 
Ganz ehrlich? DIe Leute benehmen sich so als wär er ein Gott gwesen. Denkt niemand an den Lockführer?? Was soll denn sowas... wenn ich mich selbst umbringen will, dann erschiess ich mich, oder nehme Schlaftabletten.
Du unterschätzt wie viele Leute sich vor einen Zug werfen, hab mal einen Arktiel im Spiegel war das glaub ich gelesen, da hat ein Lokführer einen Kommentar geschrieben.
Beim ersten Mal wäre es noch ein großer Schock, aber durch die Häufigkeit würde es sich schon fast normalisieren.
 
Ich finde es auch übertrieben wie ihn alle jetzt hochjubeln, die hälfte der Leute bei mir im Studivz hat nen Enkefoto als Profilfoto--->voll der schwachsinn. Der Trauermasch usw. naja meinetwegen aber das mit den Fotos finde ich einfach nur komisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?