Alienware Aurora

New member
Hallo zusammen,
Hab gerade über den Alienware Aurora gelesen und bin am überlegen, ihn mir zum Geburtstag zu holen. Hab den Pc noch ein bisschen weiter aufgerüstet und bin auf den Preis 1479,00 € gekommen. Habe eine größere Festplatte (1-TB-SATA-Festplatte 7.200 1/min) genommen und eine besser Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 260 Grafikkarte mit 1,8Gb). Hier nochmal ein Bild dazu: . Nun meine Frage an euch: Ist der Pc gut zum zocken ?

Mfg: Roobin
 
Zocken kannste damit sicherlich.Zu teuer bleibt der aber trotzdem.
Für 1500,- möchte schon min. ne GTX275 oder 5870.Besser 2 davon.
Lass dir hier was zusammenstellen.Da bekommste mehr Leistung fürs gleiche oder weniger Geld.
 
Ich schließe mich meinen Vorredner an, für den Preis stellen wir dir hier etwas besseres zusammen. Und nur mal so nebenbei, Grafikspeicher ist nicht alles auf der Welt ;)

Wenn du das System hast was in deiner Signatur steht dann ist der Kauf so oder so nicht zu empfehlen. Denk aber mal eher das das dein "Traumsystem" wiederspiegelt^^
 
Ja, ich kann auch noch in dem Pc anstatt die GTX 260, eine ATI Radeon 5870 HD Grafikkarte mit 1 GB. Bleibe trotzdem bei 1500€. Muss dafür aber die 500gb Festplatte drinne lassen.
Ich weiß, dass wenn ich den Pc zusammenstellen lassen würde billiger davon kommen würde. Hab den Pc bei gefunden. Kann man auf der Seite auch PC's zusammenstellen ?
 
ja kann man aber du wirdst billige Ware für den Berg Geld nur bekommen.

LAss dir ein für dich zusammenbauen. Dieser wird eine Leistung haben da hat der Alienware Pc Null changse dagegen anzukämpfen.

Klar bekommste da auch ne 1Tb Festplatte wen du willst auch 2Tb und wir bleiben immernoch unter 1500€. Wen du willst können wir in die 1500€ auch noch nen Monitor mit reinstecken.

und keine Angst zu 99% wirst du damit viel glücklicher sein als mit dme Alienware Pc.
 
here we go ;)

1250€ für eines der besten systeme die man zz kriegen kann packste noch nen gescheiten 24" bei und du willst ihn nie wieder hergeben!




(rechnerzusammenbau kannste auch mit reinpacken^^ kostet 20€)


NT is so groß, falls er noch ne 5870 einbauen will statt dem bildschirm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zitrone.Saft :
der von dir gewählte Prozessor passt nicht auf das von dir gewählte Board ;)
 
Schließe mich den anderen an.
Für 1500€ bekommst du deutlich bessere Computer.
Das grenzt schon fast an Betrug für welche Mengen an Geld die dort ihre Fertigcomputer verkaufen!
Der von Zitronesaft ist besser als der Alienware und kostet ~250€ weniger.
Also lass die Finger von solchen Fertig-PCs und halt dich am besten an Zusammenstellungen hier im Forum, da bist du besser mit bedient. ;)
 
Okay, danke für euer Beratung.
Dann lass ich die Finger mal lieber weg von diesem Teil und nehm den von Zirone.Saft :)
 
Kann den PC von Zitrone.Saft doch nicht nehmen, weil die Zahlungsmöglichkeiten bei HWV nicht passend sind. Dachte mir dann bei Alternate ein PC zusammen zu stellen. Hab eigentlich keine Ahnung von Zusammenstellungen, hab aber trotzdem mal einen PC zusammengestellt :D.
Hier meine Zusammenstellung:


+ Windows 7 64-bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Nur finde ich die GraKa nicht, wenn ich mir den Pc zusammenstellen will :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das Mainboard auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
such doch nach IRGENDEINER 5870 die möglichst billig sind (unterscheiden sich meist nur darin ob sie übertaktet sind oder nicht)

die 5870 hat übrigens nocheinmla mehr leistung ;)

und ein i7 system könnts schon sein ;)

aber... just my 2 cents
 
ich würde mir trotzdem nicht übereilt eine karte aus der älteren serie nehmen weil die neue lieferengpässe habt. du wirst dich in ein zwei jahren grün und blau ärgern, dass du nicht einen monat gewartet hast. bestell die einfach. wenn sie wieder vorhanden ist wirst du sie zugestellt bekommen.
 
Ja mach ich auch lieber ;)
Aber gibt es sonst keine gute GraKa bei Alternate, die ihr mir empfehlen könnt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja erstmal so bestellen, das mainboard hat eine onboard grafik damit kannst du den pc solange betreiben bis die 5850/70 wieder verfügbar sind.
 
Ne, wenn das so ist, dann warte ich lieber auf die GraKa ;)
Naja, hoffentlich braucht die nicht so lange :D
 
ich warte auch schon etwas länger :( und will ebenfalls noch nicht vorher bestellen , mag gern alle Sachen auf einmal haben :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?