Eine Boot cd erstellen Windows XP

New member
also ich habe ein problem ich habe eine windows XP original cd und eine orirginale serial
und meine cd is geschrottet habe mir aber eine kopie gemacht davon
und jetzt stellt sich bei mir nur die frage wie ich diese cd ertsellen kann das sie bootet habe leider 2 betriebsysteme drauf vista und hatte xp ich musste vista wegen dem abgestützten xp installieren
und ich brauche unbedingt xp helft mir mal bitte jemand bin echt verzweifelt:fuchtel::fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du eine kopie von der cd hast, dann hast du ja eh schon alles was du brauchst ;) wenn du die originale xp cd kopiert hast kannst du die kopie ganz normal wie das original verwenden ;)
 
nein das habe ich versucht
aber beim booten erzählt der mir immer das da irgendwelche boot dateien fehlen oder so was:fuchtel::fuchtel:
 
hmmm seltsam...was für ein SP hast du denn auf deinem XP Rechner gehabt?? und was für eins is auf der CD??
 
ja dann wird die cd auch mit sp1 sein.....

ich würde es mal mit einer anderen windows cd versuchen, bzw eine andere brennen und nochmal ran....;) ich vermute mal, dass die cd etwas hat, hab erst vor kurzem eine win xp mit sp3 gebrannt und die funktioniert ohne probleme....

du kannst auch mal bei microsoft anfragen wieviel nur der datenträger kostet....also nur die originale cd ohne key....aber wird glaub ich nimma gehn, da es es xp eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt ;) eigentlich....;)
 
naja der will ja eigentlich nur die boot dateien bekommt man die nicht irgendwo her oder kann man die nicht mit brennen oder irgendwie sowas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?