Anlaufschwierigkeiten Beim ersten Start.

New member
Hi,
hiermit begrüße ich das Forum herzlich , bin neu hier.
Mein PC hat Anlaufschwierigkeiten,wen ich ihn über Nacht auslase.
Mein PC Bootet und mitendrin geht er dann mehr mals aus. Ob er erst mal eine Anlaufpahse benötigt um warm zu werden.
Könte es an meinem Netzteil liegen oder liegt es am Mainboard?
mein Netzteil hat nur 20Pin und nicht 24 Pin
MFG
Sebastian
 
Könnte an beiden liegen, dennoch tippe ich eher aufs Netzteil, da es als 20pin wohl schon recht alt ist und Netzteile normalerweise nicht sehr alt werden. Bau einfach ein anderes ein und teste es aus.
 
ich hatte heute irgendwo gelesen das der beim Start das Netzwerk sucht sprich die IP. Und je nach konfig. kann der start dauern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?