suche spiel

New member
hi, ich habe mal wieder lust auf ein stratiegiespiel nur leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus. ich habe früher sehr gerne age of empire gespielt und kann mir son änliches spiel das den heutigen standerts entspricht gut vorstellen. ich möchte das online spielen also es sollte ne lobby geben und da sollten auch noch leute sein. wie schon gesagt ich habe aoe geliebt. ob kostenlos oder nicht kostenlos ist egal obwohl kostenlos natürlich besser wäre.
 
Probiers mit Company of Heroes Tales of Valor aber bei mir gings nicht wegen Vista o_O kanns es aber mal probieren
 
Guck dir das mal an;)

Probier mal My Free Farm aus! Link:
Man kann sich ja einfach mal anmelden;)
Mir hat es bzw. macht es Spaß!
Ist kostenlos! und unter dem link kannst du auch mal reinschauen!

[Hotlink entfernt!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?