Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hänger bei WinXP Home SP2

  1. #1
    Avatar von X-Fighter
    X-Fighter Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    170
    Danksagungen
    2

    Standard Hänger bei WinXP Home SP2


    Hallo,
    ich hab ein Problem mit mein Windows XP Home SP2.
    Als vor einpaar wochen meine 120 GB Festplatte von Samsung kaputt ging habe ich mir eine neue 320 GB Festplatte von Western Digital besorgt.
    Ich habe dort ganz normal Windows XP installiert und seit dem ich die neue Festplatte habe fängt es an bei mir zu hängen, egal ob ich am zocken bin oder ob ich was anderes mache z.B. Musik höre. Das hänge macht den Spass kaputt.

    Ich habe von jeder Hardware den neusten Treiber installiert der für meine Hardware ist. Sicherheitsupdates und normale Updates von Microsoft habe ich alles installiert ausser IE Updates da ich kein IE benutze und SP3 habe ich nicht Installiert.

    Was kann ich nun machen um die Hänger weg zu bekommen ?

    MfG X-Fighter

  2. #2
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    prüf mal das sata/ide kabel auf wackler und deaktiviere die auslagerungasdatei von xp

  3. #3
    Avatar von X-Fighter
    X-Fighter Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    170
    Danksagungen
    2

    Standard

    IDE Kabel hat kein Wackelkontakt. Auslagerungsdatei von WinXP habe ich gerade Deaktiviert. Ich melde mich in 2 - 3 stunden noachmal wenn es sich gebessert hat oder ob es immer noch so ist. Und danke für den Tipp mit der Auslagerungsdatei da hätte ich eigendlich auch selbst drauf kommen können. Der stand bei mir viel zu hoch

  4. #4
    Avatar von X-Fighter
    X-Fighter Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    170
    Danksagungen
    2

    Standard

    Es sind noch Hänger vorhanden aber nicht mehr so extrem. Jedoch immer wenn ich was am machen bin und die CPU Auslastung ist immer zwischen 1% und 10% wenn ich nichts mache und wenn ich was machen wie z.B. Musik hören oder einfach nur FireFox starte dann geht der direkt hoch und bleibt dann bei 75% - 89%. Virus habe ich nicht drauf ich nutze G-Data Internet Security Suite 2010 Original.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [How To] Windows Home Server installieren und konfigurieren
    Von Johnny Bravo im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 23:33
  2. WinXP Home Edition (USA), nLite, bootable Installations-CD/DVD, slipstream, SP3
    Von Christian2180 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 12:12
  3. XP Home Edition SP2 (Raubkopie) mit SP3 überinstallieren (kaufen)
    Von grischdl im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:47
  4. 4GB RAM unter WinXP Home ?
    Von Woody im Forum Speicher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 19:51
  5. Netzwerk mit 3 PC´s 2 Vista 1 Xp home sp2
    Von StreetStyle92 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 22:03
  6. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 22:40
  7. Mit dem Hardware Kauf noch warten??
    Von Presi im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 01:53
  8. WinXP SP2 diverse USB Abstürze; HILFE!
    Von Jedi im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:15

Stichworte