Hänger bei WinXP Home SP2

New member
Hallo,
ich hab ein Problem mit mein Windows XP Home SP2.
Als vor einpaar wochen meine 120 GB Festplatte von Samsung kaputt ging habe ich mir eine neue 320 GB Festplatte von Western Digital besorgt.
Ich habe dort ganz normal Windows XP installiert und seit dem ich die neue Festplatte habe fängt es an bei mir zu hängen, egal ob ich am zocken bin oder ob ich was anderes mache z.B. Musik höre. Das hänge macht den Spass kaputt.

Ich habe von jeder Hardware den neusten Treiber installiert der für meine Hardware ist. Sicherheitsupdates und normale Updates von Microsoft habe ich alles installiert ausser IE Updates da ich kein IE benutze und SP3 habe ich nicht Installiert.

Was kann ich nun machen um die Hänger weg zu bekommen ?

MfG X-Fighter
 
IDE Kabel hat kein Wackelkontakt. Auslagerungsdatei von WinXP habe ich gerade Deaktiviert. Ich melde mich in 2 - 3 stunden noachmal wenn es sich gebessert hat oder ob es immer noch so ist. Und danke für den Tipp mit der Auslagerungsdatei da hätte ich eigendlich auch selbst drauf kommen können. Der stand bei mir viel zu hoch ;)
 
Es sind noch Hänger vorhanden aber nicht mehr so extrem. Jedoch immer wenn ich was am machen bin und die CPU Auslastung ist immer zwischen 1% und 10% wenn ich nichts mache und wenn ich was machen wie z.B. Musik hören oder einfach nur FireFox starte dann geht der direkt hoch und bleibt dann bei 75% - 89%. Virus habe ich nicht drauf ich nutze G-Data Internet Security Suite 2010 Original.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?