wireless problem hilfe! (Win 7)

New member
Hallo Leute nun habe ich ein neues Problem
Ich habe mein PC und ein Laptop von HP und auf beiden Geräten Windows 7
Am PC hängt das Internet Modem
Betribe seit 5 Monaten ein Wireless Ad-Hoc-Netzwerk und benütze auf diese Weise die Internet Verbindung auch am Laptop.
Nun seit heute in der Früh geht es nicht mehr
Ich habe alles versucht neues Netzwerk aber wenn ich mich mit dem wireless Netzwerk vom Laptop aus verbinde dann kommt das Ergebnis „ Nicht identifiziertes Netzwerk“ und Internet Zugang habe ich auf dem Laptop auch keinen
Bin kein Netzwerk experte aber kapiere nicht das es vorher tadellos funkt und auf einmal nicht mehr
Bitte hilft mir den ich benötige das Internet auf beiden Geräten

Edit: Hat sich erledigt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?