Meine System Vorstellung

New member
Hallo nun möchte ich euch hiermit auch endlich mal mein System vorstellen.
Habe mir mit der Vorstellungart ein Beispiel an R32 genommen.
Und das ist bei raus gekommen.


Mein System :




  • CPU: Amd Phenom II X4 955 Black Edition @ 3,8 GHz
  • MB: Msi 790FX GD-70
  • GPU: Palit GeForce GTX 275, 896MB GDDR3
  • RAM: G.Skill 8GB F3-12800CL9D-4GBNQ/4GBRL @1600Mhz @1,8 V
  • NT:Enermax MODU82+ 525W ATX 2.3
  • SK: Creative X-Fi Titanium
  • HDD: Hitachi 250 GB@7200 umdr./Samsung F1 1 TB @7200 umdr.
  • DVD: 2x DVD Brenner LG Electronics GH22NS50
  • AIR: Mugen 2@2x 120mm Xigmatek Orange
  • CASE: Lancool K 62


Zubehör

  • TFT: LG Flatron W2452T
  • MAUS: Logitech G500
  • KB: Logitech G15 Refresh
  • HS: Sennheiser PC151
  • BOX: Creative Inspire T7700


Software

  • OS: Microsoft Windows 7
  • VID: VLC
  • IM: QIP / Yahoo
  • Browser: Mozilla Firefox 3.5









Müsste mal meine Pc neu starten ^^






PS : Bilder und Benches kommen sofort



 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich geiles System. die Hardware ist klasse und wirklicg gut zusammengesetzt. Das Gehäuse trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber mir muss es ja auch nicht so gut gefallen wie dir. Es ist zwar wirklich schön hergerichtet und das KM ist auch spitze, aber meins ist es trotzdem nicht ;). Freue mich schon auf Benches und weitere Bilder :)
 
Bis auf den ram, gpu, Kühler und Gehäuse fast identisch mit meinem!

Pkt. im 3dMark06 hab ich ca. 16400 also soviel unterschied scheind ja nicht zu sein bei der Gtx275 zur 4890!

Ansonsten sehr schön
 
Sehr Schönes System :) Sag mal hattest du früher mal eine G5? Wenn ja kannst du mir mal sagen ob sich eine neuanschaffung zur G500 lohnt?
 
Nettes System.
Will mir wahrscheinlich auch das LanCool K62 kaufen. Wollte mal fragen wie du es persönlich so findest.
Wie ich sehe hast du die Lüfter ausgetauscht - sieht nett aus. Baue bei mir evtl. rote rein.
Was für eine Lüftersteuerung hast du und wie ist die? Bin noch am überlegen mir vielleicht das NZXT Sentry LX zu kaufen aber andererseits möchte ich auch nicht 7435 mal auf das Display drücken bis ich meine gewünschte RPM erreicht habe.
Sind Kaltlichkathoden im Lieferumfang mit inbegriffen?

LG,

P.S: Hast du es bei caseking gekauft? :p
 
Sehr nettes System :)

Mich wundert nur ein bisschen dass dein X4 955 bei 3,8 Ghz mit nur 1,35V auskommt :confused: Ist das alles Primestable so?
 
Sehr nettes System :)

Mich wundert nur ein bisschen dass dein X4 955 bei 3,8 Ghz mit nur 1,35V auskommt :confused: Ist das alles Primestable so?


^^ ja war es xD nur war es ein bug von cpu-z ^^ hatte eigentlich 1,47V xD


Nettes System.
Will mir wahrscheinlich auch das LanCool K62 kaufen. Wollte mal fragen wie du es persönlich so findest.
Wie ich sehe hast du die Lüfter ausgetauscht - sieht nett aus. Baue bei mir evtl. rote rein.
Was für eine Lüftersteuerung hast du und wie ist die? Bin noch am überlegen mir vielleicht das NZXT Sentry LX zu kaufen aber andererseits möchte ich auch nicht 7435 mal auf das Display drücken bis ich meine gewünschte RPM erreicht habe.
Sind Kaltlichkathoden im Lieferumfang mit inbegriffen?

LG,

P.S: Hast du es bei caseking gekauft? :p


also gekauft hatte es ich bei hardwareversand , aber auf der verpackung waren überall caseking sticker ^^.
Die lüftersteuerung ist eine NZXT Sentry 2 und reicht mir vollkommen ^^
nein Kaltlichtkathoden sind nicht enthalten und leider waren nur 3x 140er mit [Blauen Leds ]Lian Li
und ein 120 er lüfter enthalten.

Wurden aber bei mir eh alle durch Xigmateks ausgetauscht ,die leider nicht so sehr billig sind vom preis her.

Wenn man nicht soviel geld reistecken will wird es wahrscheinlich auch ein Xigmatek Midgard tun, aber das sah mir persöhnlich nicht so ansprechend aus .

Bin auf Jedenfall froh und glücklich mit dem case ^^ und es war jeden cent wert.


Sehr Schönes System :) Sag mal hattest du früher mal eine G5? Wenn ja kannst du mir mal sagen ob sich eine neuanschaffung zur G500 lohnt?

Ja hatte schon einige Mäuse ^^: mx510, Mx518 , G5 Refresh, G9 und nun die G500

und ich muss sagen von der Oberfläche finde ich die g500 tausendmal besser als die g 5 refresh .
nur ein manko hat die g 500 wie ich finde . man kommt schlecht an die vordere daumen taste .
kann aber auch an meinen vieleicht zukurz geratenden daumen liegen :)

aber sonst finde ich, ist die Maus eine klare Kaufemfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Xigmateks siehts echt gut aus werd ich mir auch noch rein setzen!

Könntest ja eventuel nochmal ein paar pics machen vom innen raum des rechners!^^

einige uv-aktive komponenten könnten ja noch rein!
 
will auf jedenfall noch das netzteil+ alle anderen Kabel komplett sleeven , denke mal in schwarz orange.
und bin am überlegen ob ich nicht doch mein enermax verkaufe und mir ein corsiar HX 850W zuleg .
Klar das wäre zwar im moment Total überflüssig doch, wäre es besser für meine Zukünftigen Pläne mit dem case.
Wenn das getan ist kann ich nochmal pics vom innen Raum reinstellen, weil im moment gibt es da noch nichts großartig besonderes :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?