Was einstellen um WLAn zu empfangen

New member
Hallo

Haben ein WLAn installiert und verschlüsselt.

Doch was ich nich weiss ist wo und was ich beim *WLan-EmpfängerPC" einstellen muss....

Denn wenn ich auf Drahtlose Netzwerkverbindungen klikke und das Password eingebe (dasselbe wie beim router) kommt folgende Fehlermeldung:

Das Netzwerkkennwort muss zwischen 40 Bit oder 104 Bit, abhängig von der Netzwerkkonfiguration sein. Das Kennwort kann in der Form von 5 oder 13 ASCII-Zeichen oder 10 oder 26 Hexadezimalzeichen eingegeben werden.
progress.gif


kann mir da jemand helfen?

Merci

progress.gif
 
du musst den netzwerkschlüssel eingeben bsp:cRLirs5dqcqBZ3XFXduo9V6Pm

wen du dein netzwerkschlüssel nicht weist dan gehe so vor:
1.pc mit lan-kabel an router anschliessen
2.in browser eingeben:
3.konfiguration starten
4.gehe auf "schritt für schritt"
5.klicke auf weiter bis "Pre-shared key (PSK)" angezeigt wird
hinter "Pre-shared key (PSK)" steht dein netzwerkschlüssel

ps: den netzwerkschlüssel kannst du da auch ändern
 
Doch ich kenne den shared key habe ihn auch gewechselt doch wenn ich diesen shared key in den WLan-EmpfängerPC eingebe kommt eben die vorher genannte Meldung...

od darf der keynur eine bestimmte länge haben?
 
BT system => XP
was vieleicht noch zu sagen ist, dass das WLAn problemlos funktioniert hat,
aber sobald ich es eben verschlüsselt habe kann ich nicht mehr einloggen in diesem WLAN netzwek obwohl ich den selben schüssel eingebe wie beim router....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?