Laufwerke öffnen sich nicht

New member
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem bei meinem neuen selbst zusammengebauten PC... Eigentlich läuft er bestens... Ich kann im BIOS einstellungen vornehmen (die Laufwerke werden im BIOS erkannt) usw... Nur lassen sich die Laufwerke nicht öffnen... Das Lämpchen leuchtet bei beiden (!!!), wenn man den Knopf zum öffnen drückt blinken diese sogar... Habe die Laufwerke auch richtig an Strom und IDE-Kabel angeschlossen... Von dem her bin ich ein bisschen ratlos... Kann mir jemand helfen?

Hier noch die beiden Laufwerke:

- LG GDR-8164B/RBB schwarz, 16x DVD-ROM, 48x CD, Atapi, Bulk
- Samsung WriteMaster SH-S182M, LS, DL DVD-Brenner, schwarz

:confused:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?