Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatische Anfragen.

New member
hilfe ich habe einen virus, ich kann google nicht mehr benutzen weil ich angeblich ganz viele robot anfragen stelle oder so und sachen angeblich abfrage und meine maus spinnt. ich klickte vor 10min immer alles 30 mal an. antivir findet nicht und seiten laden dauert lange


edit:
... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatische Anfragen. Um unsere Nutzer zu schützen, können wir Ihre Anfrage derzeit nicht verarbeiten
 
Jap, inden Fall würd ich das auch machen. Trotzdem kannst du mal hier vorbei schaun, dort gibt es Tipps wie man dann doch seinen Virus killen kann.

Link

mfg
 
hilfe ich habe einen virus, ich kann google nicht mehr benutzen weil ich angeblich ganz viele robot anfragen stelle oder so und sachen angeblich abfrage und meine maus spinnt. ich klickte vor 10min immer alles 30 mal an. antivir findet nicht und seiten laden dauert lange


edit:
... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatische Anfragen. Um unsere Nutzer zu schützen, können wir Ihre Anfrage derzeit nicht verarbeiten
Das beduetet, du bist wohl Teil eines . Die Schad-Software zu entfernen ist schwierig bis unmöglich, ich empfehle ebenfalls dringend die Platte zu formatieren und das Sytem neu aufzusetzen!
 
du solltest nur das nötigste sichern. und, auf alle fälle keine ausführbaren dateien sichern! in einer textdatei kann sich kein virus verstecken, bzw, kann er darin keinen schaden anrichten, da da nix ausgeführt wird
 
darf ich ein videoprogramm sichern? da sind warscheinlich ein paar exen dirn. ich will das programm nicht verlieren
 
Du kannst prinzipiell alle Daten sichern, die du willst. Wichtig ist, dass du sie vor dem ausführen (das heißt, doppelklicken, abspielen etc) von einem unkontaminierten PC aus überprüft hast. Dein jetziger PC ist infiziert, daher darfst du den Ergebnissen der Anti-Viren-Software darauf auch nicht mehr trauen!
Am sinnvollsten wäre eine externe Festplatte, die du über USB anschließt. Gibts ja mittlerweile mit 1TB (1000GB) weit unter 100€


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


darf ich ein videoprogramm sichern? da sind warscheinlich ein paar exen dirn. ich will das programm nicht verlieren
Wieso lädst du es dir nicht einfach erneut runter? Gib mir mal den Namen des Programmes.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist gekauft. ich benutze die version von nen freund und will den nicht wieder herrscheuchen. es heißt magix deluxe 08
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
437

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?