Soundproblem beim Zoggen

New member
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meiner Soundkarte beim Zoggen. Erstmal zu meinem System: AMD Athlon X2 6000+ auf nem Asus M2N Sli Board mit 4 GB Speicher und einer Gainward 4850er GPU. Soundkarte ist eine Audigy 2 ZS.
Habe Windows 7 drauf.

nun zu meinem Problem. Beim Zoggen läuft der Sound erst eine zeitlag ohne Probleme, dann wird der Sound metallisch. blechern und es knarzt und schrapelt. Musik hören und Filme sehen geht ohne Probleme.

ist meine audigy einfach zu alt? zogge momentan games wie nfs shift und operation flashponit dragon rising.
sollte ich eine neue karte kaufen, liebäugle mit der Titanium Fatal1ty.

danke euch schon mal....
 
Probier es erstmal mit ner soundkarte füt 10€ . Oder Probier den Onboardsound den du mittels der Motherboardtreiber CD aktivierst. Der Onboardsound des Asus M2N hat nen guten Soundchip ( ADI 1988B + 7.1 )für seine Verhätnisse und ist kostenlos .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?