Pc neu Aufsetzen.

New member
Hihab mir heute Win 7 geholt nur jetzt gehts daraun das Vista runter muss.

Mal ein paar Tipps anwas ich denken muss und so nicht das ich danach ärger mit irgendwas habe.

Z.b. wie formatier ich richtig usw.
 
SO hatte ich es auch
Ich wusste selber nicht wie man eins davon wegbekommt
also hab ich einfach windows 7 neuinstaliert
einfach bei der instalation bei der erweiterung alles formatieren
warte aber lieber auf andere antworten
die geben bestimt dir eine richtige
 
Ja gut, das kann ich verstehen... Wär halt bei mir kein Ding mein Rechner läuft eh quasi 24/7 durch, zwischenzeitlich (nachts zB) mal die Sachen rüberkopieren würde da nicht allzusehr auffallen :D

naja, dafür liegt mein Stromverbrauch über meinem Taschengeldeinkommen :D

lg
 
also. zu erst solltest du dir alle wichtigen daten auf dvd brennen, oder auf eine andere partition brennen. dann solltest du, wenn du wlan hast, dir den treiber dazu brennen, für den fall das windows ihn nicht mit bringt. das erspart dir später ärger. dann kannst du eigendlich instaliieren. danach daten zurückspielen. dann gucken ob du ins internet kommen, wenn nicht den zuvor gesiherten treiber installieren. wenn du im internet bist virenschutz runterladen. dann bist du fertig und kannst dein neues Windows 7 einrichten!
 
gut alle wichtigen Sachen sind auf meiner Externen schon drauf.
Ich geh über Lan rein.

Mhmm aber vor dem Insterlieren steht doch die Formatierung an oder?
Wie man dan Win 7 insterliert und einrichtet ist ja kein Problem kenn ich ja schon von Vista nur wie bekomm ich Vista vom Pc runter da ich nur eine Festplatte habe?
 
einfach dvd rein, neustarten, beim installieren die vista partition löschen, dann fürs installieren den leeren speicher auswählen und installieren lassen. Seven löscht das vista für dich
 
ahh gut.

Und alle datein oder lässt es was am Leben?

Sonst wäre das sehr gut und würde meine Probleme lösen. Thx
 
es lässt, nach meiner anleitung nichts am leben. man kann höchstens mit wiederherstellungsprogramme ein zwei dateien wiederherstellen. produktabel ist es nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?