Home Cinema System - ist so was machbar?

New member
Hey zusammen!

Ich hab was ganz schön krankes vor, würde das aber vorher gerne nochmal durchchecken lassen, bevor ich irgendwas dummes übersehe.

Also, folgende Idee:
Ein kommt hinter unseren FullHD-Fernseher von Philips, hinten an die Vesa-Halterung.
Als exterte TV-Karte fiel mir die ins Auge.
Dann noch ein externes im , und ein HDMI- von Oehlbach.

Die Privaten in Astra HD+ wird es bei uns wahrscheinlich (solange davon die Werbung nicht weggeht) nicht geben, dh ist auch momentan kein CI Slot nötig.
Als BluRay Abspielprogramm stelle ich mir PowerDVD 8 Ultra vor, ich habe irgendwo gehört, dass das neue Windows Media Center das auch können kann. Stimmt das?

Und mal überhaupt: Wird das ein einigermaßen stabiles Gespann sein?

Ach ja: WTF Wozu der ganze Unsinn? Nunja, ich habe gerne alles in einem. Ich nehme öfters mal Filme bei OTR auf und schaue sie auf dem Fernseher an. Nachdam ich meinen PC runtergetragen habe. Notebook anschließen?...Nunja, es soll nicht so aussehen, als ob das so provisorisch wäre.

Genug getextet!
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollte so funktionieren. ich würde nur noch eine externe festplatte dazukaufen, wenn du noch keine hast. die 160gb werden auf die dauer mit aufnahmen icht reichen
 
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber wenn ich was aufnehme speicher ich das auf meinem PC in meinem Zimmer, da hab ich 2x320 :D

aber danke für die antwort :D

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?